Endlich da - Möffi ein Clubman S

• Am meisten kotzt mich allerdings an, dass auch noch irgendein Vollarsch seinen Hintern am Auto angelehnt haben muss. Kurz vor der fahrertür, relativ weit oben - also schon fast im waagrechten Teil - schön 5 Kratzer mit Dellchen. Hab’s mal probiert, wenn ich mich an die Stelle anlehne, könnte es ein Gürtel gewesen sein. Und jetzt wo ich es schreiben, fällt es mir auch ein, dass es an einer Tanke gewesen sein kann, die nur Service angeboten hat und mir der Tankwart voller Inbrunst die Leichen von der Scheibe geputzt hat.

Ist jetzt alles nicht Riesen dramatisch und auch nur zu sehen, wenn es weiß wo die Stellen sind. Mein Problem - ich kenne alle Stellen und schaue halt immer drauf. ;(

Was für ein Arsc... :cursing:

Elektrisch fahren wir auf der Kirmes.

Männer werden nie erwachsen. Nur der Preis der Spielzeuge ändert sich...

Ich hab ihn Speedy getauft. :2352:

F57 Mini Cooper S Cabrio seit 2017
    R57 Mini Cooper Cabrio 2011 bis 2017

• will Morgen eh zum :) , wegen einer neuen Scheibe, dann werde ich mal fragen ob der eine gute Adresse für Smartrepair hat.

Ich schau automatisch nur noch auf diese Stellen und das fi..... mich so an =O

Wenn das machbar ist, ohne das es zu sehen ist, dann kommt über die Haube und en Stoßfänger vorne noch ne Folie

Peter

Ich bin jetzt 60 Jahre alt und habe keine Zeit mehr, die ich an Ladesäulen verschwenden könnte :D

• So, Termin für neue Scheibe ist gemacht, ebenso Termin beim Beulendoktor.

Die Haube lasse ich erstmal, ist mit Smartrepair nix zu machen.

Jetzt ist noch die Überlegung, ob ich es so mache wie Mark und einfach noch ein paar Steinschläge abwarte und dann lackieren lasse und dann eine Folie drüber, oder eventuell schon gleich ne Folie drüber.

Da bin ich mit mir noch nicht im Reinen.

Nächste Woche dann noch bei einem Felgenbetrieb vorbeifahren, dass der sich die Felgen mal ansieht.

Peter

Ich bin jetzt 60 Jahre alt und habe keine Zeit mehr, die ich an Ladesäulen verschwenden könnte :D

• Oh neee :aufreg:
    Was ist denn los zur Zeit? Hast Du den Übeltäter wenigstens?!

Elektrisch fahren wir auf der Kirmes.

Männer werden nie erwachsen. Nur der Preis der Spielzeuge ändert sich...

Ich hab ihn Speedy getauft. :2352:

F57 Mini Cooper S Cabrio seit 2017
    R57 Mini Cooper Cabrio 2011 bis 2017