Ich habe es geschafft
Nach langem zureden, könnte ich meiner lieben Frau es abringen, dass Möffi mit in den Urlaub darf.
Die Familie Möffi sind ja Traditionalisten, die wenn etwas sehr gut war, ungern etwas Neues probiert. So waren wir über 25 Jahre immer in dem kleinen wunderschönen Ort mitten in der Toskana, dies wurde vor 8 Jahren unterbrochen, wo wir dann mal aus unserem Mustr ausgebrochen sind und uns auf nach Malle gemacht haben, wo wir ebenfalls ein kleines Paradies gefunden hatten, was leider dieses Jahr verkauft und nicht mehr vermietet wird.
Also was lag näher, als wieder in die Toskana aufzubrechen, zumal wir dort auch viele gute Freunde gewonnen haben.
Üblicherweise haben wir für die Fahrt dorthin immer die Diesel Firmenkutsche verwendet, weil einfach günstiger bei der Anreise
Dieses Jahr darf Möffi uns begleiten. Ach was freue ich mich auf die traumhaften kleinen Bergpässe und die wunderschönen toskanischen Straßen.
Da bekommt der Kleine zwar wieder 4000Km auf die Uhr, aber Scheiß drauf, den Spaß lasse ich mir nicht nehmen.
Zu entsprechender Zeit gibt es dann auch ein paar Bilder