Alsoooo könnte ich die auch auf den Original ESD vom JCW schrauben? Quasi....REMUS runter....Original ESD wieder druff, Downpipe rein und die China Endrohre druff???? BItte sag Nein!
Endlich da - Möffi ein Clubman S
-
-
Alsoooo könnte ich die auch auf den Original ESD vom JCW schrauben? Quasi....REMUS runter....Original ESD wieder druff, Downpipe rein und die China Endrohre druff???? BItte sag Nein!
die kannst du ja auf die endohrblenden von einem S drauf stecken
also ja
hab nen satz S blenden noch rumfliegen in der garage -
Ich mache also die JCW Endrohre ab, stecke die S Endrohre drauf?
-
Wette das die Klappe nicht blockiert bleibt
Ein kleines Stück öffnen würd doch schon reichen
-
korrekt
-
Ohne Worte! Wasn Typ
Ist wie beim Trinken Gereon, net lang schnaggen, Kopp in Nacken
Nur die neuen Endrohe aus China bekommst da nimmer druff...
doch, hat aber Jan bereits geschrieben.
Und auch, die Anlage bleibt erstmal zu. Ich kenne mich, irgendwann reizt es mich und ich lege den Schalter um und haue Möffi im Pfälzer Wald auf s Mittelohr und bei meinem Glück steht hinter dr nächsten Kurve die Schmiere
-
Gero, kannst Du spätestens am 16.02. Dir anschauen. Die Blenden sehen wirklich gut aus.
Vielleicht schaffen wir es noch einen Stammtisch vorher zu organisieren. -
Spielkind hat mal wieder zugeschlagen
Den Aufkleber nochmals neu Plotten lassen, in einer dezenteren Farbe und auch neu positioniert. Der alte war schief drauf und die Position gefiel mir nicht wirklich.
Dann noch die Carbonblenden angebracht im Innenraum. Gefällt mir sehr gut, da die such auch toll zu den Türpaneelen machen
Jetzt etwas aufwärmen, dann gehen wir mal an die Reinigung
-
Super geil Peter! Ach man ey, endlich mal jemand der meine Affinität zum "rummachen" am Auto so extrem teilt
Nur das mit der kontaktlosen Wäsche musst bissl reduzieren, frei nach dem Motto: Fellpflege stärkt den sozialen Zusammenhalt
Back to Handwäsche Peter!!!
-
Super geil Peter! Ach man ey, endlich mal jemand der meine Affinität zum "rummachen" am Auto so extrem teilt
Nur das mit der kontaktlosen Wäsche musst bissl reduzieren, frei nach dem Motto: Fellpflege stärkt den sozialen Zusammenhalt
Back to Handwäsche Peter!!!
Ich wasche eigentlich immer Kontaktlos vor. Da ich unser Auto liebe, bekommt er danach natürlich noch eine schöne Handwäsche
Aber heute früh war es wirklich zu frisch, mir ist sogar der Schäum auf dem Auto eingefroren
Jetzt ist ok, da die Sonne rauskommt und ich jetzt ein schön sauberes Auto habe