Endlich da - Möffi ein Clubman S

  • Alsoooo könnte ich die auch auf den Original ESD vom JCW schrauben? Quasi....REMUS runter....Original ESD wieder druff, Downpipe rein und die China Endrohre druff???? BItte sag Nein!

    Wenn dir eine Person Ü40 mit einem Knutschfleck auf der Brust begegnet, war das mit Sicherheit ein Saugnapf vom EKG.

  • Alsoooo könnte ich die auch auf den Original ESD vom JCW schrauben? Quasi....REMUS runter....Original ESD wieder druff, Downpipe rein und die China Endrohre druff???? BItte sag Nein!

    die kannst du ja auf die endohrblenden von einem S drauf stecken
    also ja
    hab nen satz S blenden noch rumfliegen in der garage

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

  • Ich mache also die JCW Endrohre ab, stecke die S Endrohre drauf?

    korrekt

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

  • Ohne Worte! Wasn Typ :0054:


    Ist wie beim Trinken Gereon, net lang schnaggen, Kopp in Nacken :D

    Nur die neuen Endrohe aus China bekommst da nimmer druff...

    doch, hat aber Jan bereits geschrieben.


    Und auch, die Anlage bleibt erstmal zu. Ich kenne mich, irgendwann reizt es mich und ich lege den Schalter um und haue Möffi im Pfälzer Wald auf s Mittelohr und bei meinem Glück steht hinter dr nächsten Kurve die Schmiere ;)

    Peter


    Ich bin jetzt 60 Jahre alt und habe keine Zeit mehr, die ich an Ladesäulen verschwenden könnte :D

  • Ich mache also die JCW Endrohre ab, stecke die S Endrohre drauf?

    Gero, kannst Du spätestens am 16.02. Dir anschauen. Die Blenden sehen wirklich gut aus. :0008:
    Vielleicht schaffen wir es noch einen Stammtisch vorher zu organisieren. :0004:

    Henry Ford: Immer wenn ich einen Alfa Romeo sehe, ziehe ich meinen Hut.
    Ich denke bei einem Mini hätte er auch seinen Hut gezogen. :D:thumbup:




  • Spielkind hat mal wieder zugeschlagen :D


    Den Aufkleber nochmals neu Plotten lassen, in einer dezenteren Farbe und auch neu positioniert. Der alte war schief drauf und die Position gefiel mir nicht wirklich.


    Dann noch die Carbonblenden angebracht im Innenraum. Gefällt mir sehr gut, da die such auch toll zu den Türpaneelen machen


    Jetzt etwas aufwärmen, dann gehen wir mal an die Reinigung

  • Super geil Peter! Ach man ey, endlich mal jemand der meine Affinität zum "rummachen" am Auto so extrem teilt :love:


    Nur das mit der kontaktlosen Wäsche musst bissl reduzieren, frei nach dem Motto: Fellpflege stärkt den sozialen Zusammenhalt :rolleyes:


    Back to Handwäsche Peter!!!

    Wenn dir eine Person Ü40 mit einem Knutschfleck auf der Brust begegnet, war das mit Sicherheit ein Saugnapf vom EKG.

  • Super geil Peter! Ach man ey, endlich mal jemand der meine Affinität zum "rummachen" am Auto so extrem teilt :love:


    Nur das mit der kontaktlosen Wäsche musst bissl reduzieren, frei nach dem Motto: Fellpflege stärkt den sozialen Zusammenhalt :rolleyes:


    Back to Handwäsche Peter!!!

    Ich wasche eigentlich immer Kontaktlos vor. Da ich unser Auto liebe, bekommt er danach natürlich noch eine schöne Handwäsche ;)


    Aber heute früh war es wirklich zu frisch, mir ist sogar der Schäum auf dem Auto eingefroren 8o


    Jetzt ist ok, da die Sonne rauskommt und ich jetzt ein schön sauberes Auto habe ;)

    Peter


    Ich bin jetzt 60 Jahre alt und habe keine Zeit mehr, die ich an Ladesäulen verschwenden könnte :D