Endlich da - Möffi ein Clubman S

  • die Antwort ist simpel und kompliziert zugleich: Bau die JCW Abgasanlage drunter. Wie das geht? Dafür gibt es hier einen Spezialisten der das bereits gemacht hat :)

    ich kann die jcw anlage am S nur empfehlen
    :thumbsup:
    günstige und sehr gute alternative


    den opf kannste ja behalten

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

  • ich kann die jcw anlage am S nur empfehlen :thumbsup:
    günstige und sehr gute alternative


    den opf kannste ja behalten

    Jan @rantanplan


    Das ginge ohne Probleme und Änderungen ?


    Nur darunter Schrauben bekomme ich ja noch hin, Änderungen allerdings nicht


    TÜV?


    Teilenummer?


    Danke schonmal

    Peter


    Ich bin jetzt 60 Jahre alt und habe keine Zeit mehr, die ich an Ladesäulen verschwenden könnte :D

  • änderungen: jaein :rolleyes: also du kannst, musst aber nicht die abgasklappe anschließen bzw enfallen lassen


    tüv: originalteil :whistling:


    teilenummer: 18308669136 das is dann nur die ESD (kostet ja nur 650€)
    37F8C33B-D509-45A5-BCCA-77B94E37D82B.jpeg
    quelle: leebmann24.de


    schelle dran, OPF behalten und fertig


    schon macht der S nen guten klang her

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

  • Dank Jan @rantanplan toller Beratung via PN - Vielen Dank dafür :0011: , habe ich heute den ESD vom JCW bestellt.


    Klappe werde ich erstmal blockieren (immer geschlossen) da ich es nicht übertrieben vom Geräusch her möchte.


    Zur Not kann dies immer nochmals geändert werden.


    Bin mächtig gespannt :0003:

    Peter


    Ich bin jetzt 60 Jahre alt und habe keine Zeit mehr, die ich an Ladesäulen verschwenden könnte :D

  • ja da macht doch einer nägel mit köpfen! vorbildlich gemacht peter :0054:

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

  • Peter fackelt nicht lange. Der ist total minifiziert. :thumbup:

    Elektrisch fahren wir auf der Kirmes.


    Männer werden nie erwachsen. Nur der Preis der Spielzeuge ändert sich...


    Ich hab ihn Speedy getauft. :2352:


    F57 Mini Cooper S Cabrio seit 2017
    R57 Mini Cooper Cabrio 2011 bis 2017

  • Nur die neuen Endrohe aus China bekommst da nimmer druff...

    doch doch!
    die passen ja genau so wie beim ESD vom S


    alles hin un her tauschbar

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009: