Endlich da - Möffi ein Clubman S

  • Also ich würde mir da absolut null Gedanken machen. Glaube nicht dass die das in irgendeiner Art und Weise juckt :rolleyes:

    Wenn dir eine Person Ü40 mit einem Knutschfleck auf der Brust begegnet, war das mit Sicherheit ein Saugnapf vom EKG.

  • Da ich das JCW Paket habe, steht ja auch an den verschiedensten Stellen des Clubbi das JCW Emblem :D


    Außerdem bin ich Verkäufer, das kriege ich schon geregelt :thumbup:

    Peter


    Ich bin jetzt 60 Jahre alt und habe keine Zeit mehr, die ich an Ladesäulen verschwenden könnte :D

  • Die Blenden sehen so was von nach Original aus, das merkt keiner.
    Ich würde so zum TÜV fahren. :6444:

    Henry Ford: Immer wenn ich einen Alfa Romeo sehe, ziehe ich meinen Hut.
    Ich denke bei einem Mini hätte er auch seinen Hut gezogen. :D:thumbup:




  • Außerdem sind die Blenden ja auch durch den Zoll gegangen, d.h. ich musste die auspacken und auch der Zoll ist da geschult im Bezug auf Plagiate.


    Oliver @Sandsturm11 sind deine auch beim Zoll gelandet?

    Peter


    Ich bin jetzt 60 Jahre alt und habe keine Zeit mehr, die ich an Ladesäulen verschwenden könnte :D

  • Ich arbeite ja beim Zoll in Dortmund.
    Zwar in der Vollstreckungsabteilung, aber nach meinem Kenntnisstand hätten die verzollt und mit Einfuhrumsatzsteuer versehen werden müssen.
    Meine sind dann durchgerutscht. :0008:
    Alles Gut.

    Henry Ford: Immer wenn ich einen Alfa Romeo sehe, ziehe ich meinen Hut.
    Ich denke bei einem Mini hätte er auch seinen Hut gezogen. :D:thumbup:




  • Ich arbeite ja beim Zoll in Dortmund.
    Zwar in der Vollstreckungsabteilung, aber nach meinem Kenntnisstand hätten die verzollt und mit Einfuhrumsatzsteuer versehen werden müssen.
    Sind dann durchgerutscht. :0008:
    Alles Gut.

    Meine mussten versteuert werden :S

    Peter


    Ich bin jetzt 60 Jahre alt und habe keine Zeit mehr, die ich an Ladesäulen verschwenden könnte :D

  • Das geht zentral über den Frankfurter Flughafen.
    Da habe ich wohl Glück gehabt.
    Vitamin B gibt es da nicht mehr.

    Henry Ford: Immer wenn ich einen Alfa Romeo sehe, ziehe ich meinen Hut.
    Ich denke bei einem Mini hätte er auch seinen Hut gezogen. :D:thumbup:




  • Die Auspuffblenden sehen ja super aus. Konnte mich gestern live davon überzeugen.
    Aber die bringen leider nix beim Klang. :/
    Peter fehlt das Plopp, Plopp, Plopp, gell?! Da müsst ihr was machen. Aber was?! :huh:

    Elektrisch fahren wir auf der Kirmes.


    Männer werden nie erwachsen. Nur der Preis der Spielzeuge ändert sich...


    Ich hab ihn Speedy getauft. :2352:


    F57 Mini Cooper S Cabrio seit 2017
    R57 Mini Cooper Cabrio 2011 bis 2017

  • Aber was?!

    die Antwort ist simpel und kompliziert zugleich: Bau die JCW Abgasanlage drunter. Wie das geht? Dafür gibt es hier einen Spezialisten der das bereits gemacht hat :)

    Wenn dir eine Person Ü40 mit einem Knutschfleck auf der Brust begegnet, war das mit Sicherheit ein Saugnapf vom EKG.