Die Tür hinten ist wirklich übel, da sollte man bei jeder Reinigung mal drüber wischen. Da aber allee Plaste an der Stelle ist, modert da zum Glück nix und es hat auch keinen Kontakt zum Metall.
Endlich da - Möffi ein Clubman S
-
-
So hier die Vergleichsbilder, leider nicht so 100% zu erkennen, da heute sehr schlechtes Wetter hier ist. Sieht auf jeden Fall ziemlich geil aus.
Auch die Spurplatten tragen Ihren Teil dazu bei. An der HA kommt es mir so vor, als ob er etwas mehr Sturz jetz hätte
DDDF07A9-6B63-4ABF-AEBC-AEE10EAF0464.jpegF2F66103-57F1-46D7-8173-A8A33E19F776.jpeg8C8EABC4-6FAD-48F7-86BE-B0BE778E4391.jpeg1DFD31A3-C5E5-4D85-A10B-C51390C08E99.jpeg
-
Wieviel haste hinten an Platte drauf? 10mm?
So von hinten gesehen ist das noch nicht Ende der Fahnenstange, da würde noch was gehen, oder?
-
Der Möffi hat sehr schöne Felgen..
und schaut auch viel besser nun aus! -
Wieviel haste hinten an Platte drauf? 10mm?
So von hinten gesehen ist das noch nicht Ende der Fahnenstange, da würde noch was gehen, oder?
Vorne und hinten 15mm. Da würde sicher noch was gehen, speziell hinten, finde es aber ganz ok so
-
So, ein wirklich traumhaft schöner Herbsttag geht zuende. Heute Morgen um 10:00 los, da sind noch keine Sonntagsfahrer unterwegs.
Über die alte Weinstraße bis nach Schweigen und dann über wunderschöne kleine Straßen zurück, mit insgesamt 210 Km.
Heute hat Möffi das erste Mal ein wenig aufs Mittelohr bekommen
Geht schon ganz gut, wobei ich mir mehr erwartet hätte. Da wir ihn die ganze Zeit bis Max 3500 gedreht haben und er da schon ordentlich Bums hat, hatte ich die Hoffnung, das obenraus noch was geht. Das ist bestimmt nicht übel, aber ich glaube er könnte da - speziell wenn ich fahre - noch eine kleine Anabolikakur verkraften
Obwohl man hier schon ziemlich stark die Antriebseinflüsse in den unteren Gängen merkt, da muss man auch hellwach sein. Im Passat kannst in jeder Lebenslage Vollgas geben, das kann man gemütlich mit einer Hand managen
Vom Sound ist er eher zurückhaltend, da brabbelt nix und er ist auch recht leise. Auch da bin ich mir noch nicht so sicher, ob ich da noch was mache. Bissl lauter und frecher dürfte er schön klingen.
Straßenlage ist excellent. Bin auf die Kurven so zugefahren, wie ich das mit dem Passat mache und dort meldet mir der Popometer, das nicht mehr viel schneller geht. Also mit dem Mini auch mit einer solchen Geschwindigkeit auf die Kurve zu und da geht deutlich mehr - und das aktuell mit Winterreifen. Hier muss ich mich aber echt noch umgewöhnen um wieviel besser der Kleine da liegt. Das ist deutlich souveräner und gibt mir auch ein viel besseres Gefühl, wobei ich meine, das hier das SC eine nicht unwesentliche Rolle spielt
Ja, dazwischen waren wir noch schön in den Weinbergen spazieren und zum Schluß gab es noch einen Absacker in unserer Lieblingslocation.
Wir leben hier schon in einer geilen Gegend - quasi die Toskana von Deutschland 9EA9CD0C-E331-44A4-92C9-EE912197FE84.jpeg9EA9CD0C-E331-44A4-92C9-EE912197FE84.jpeg08F34F4B-D833-4FA2-8E8C-E33CDA9691FF.jpegCCED06DA-9545-4965-ABF4-7D9B7B30A5B4.jpeg13C26522-CD09-47E7-AF15-934551A52617.jpegFD58331D-6A76-46F9-A25C-F1078ADE38FA.jpeg32A72A23-F787-43C0-AB2E-DA4A1DC36739.jpeg
-
-
Sehr schön
Was hast Du denn für Winterreifen drauf? Interessantes Profil.
Kann meine neuen Dunlop Sport noch nicht endgültig beurteilen, da erst 350km gefahren. Lassen sich aber jetzt schon sportlicher fahren, wie die Runflats
-
Sehr schön
Was hast Du denn für Winterreifen drauf? Interessantes Profil.
Kann meine neuen Dunlop Sport noch nicht endgültig beurteilen, da erst 350km gefahren. Lassen sich aber jetzt schon sportlicher fahren, wie die Runflats
Michelin Pilot PA4 non Run Flat. Kann ich auch Bestätigungen, dass die gefühlt viel besser greifen als die Bridgestone mit RFL. Die werde ich schnell runterschrubben und dann kommen ebenfalls Michelin Sport Pilo4 ohne RFL drauf
-
So, heute hat der Kleine sein Webasto Standheizung bekommen. Nun kann Frau Möffi nicht mehr jammern, sonder hat nun allzeit einen warmen Popo
Bedienung geht über ein eingebaute SIM Karte via Telefon.
Bilder davon gibts nicht, außer der Sicherung im Motorraum ist nichts zu sehen.
Gerade eben mal kurz probiert - ich freue mich auf den Winter, wenn ich morgens nur noch mein Auto Freikratzen muss
Als Leihwagen hatte ich eine F56 One, bissl lahm und ohne Ausstattung, aber auch nett zu fahren