Endlich da - Möffi ein Clubman S

• Leider hat Mixi-Tuner die Anlage für den Clubbi nicht mehr im Programm. Ich wollte sie mir neulich mal anhören und da hat man mir das am Telefon mitgeteilt. Scheinbar war die Nachfrage zu gering.

Schade. :|

So, jetzt noch ein paar kleine Codierungen gemacht u.a. auch dieses doofe Sounddesign ausgeschaltet. Das ist viiiiiiel besser. :D

Jetzt ist Feierabend und Morgen schaue ich mal, ob ich ein paar Kilometer drauf kriege

Peter

Ich bin jetzt 60 Jahre alt und habe keine Zeit mehr, die ich an Ladesäulen verschwenden könnte :D

• Ein super schöner Hund und natürlich auch Dein Clubby!
    Tolle Kombination und ich hätte auch das große NightJack fürs Dach genommen, allerdings habe ich das im Sommer nicht für meinen Landmann gefunden.
    Aber auch das kleine sieht geil aus!
    Nächstes Jahr werde ich auch neue Felgen mir besorgen, dazu evt. auch das Street Comfort. Habe aktuell das elektronische drin, aber auf Sport hoppelt mir der Landmann zu sehr.....,
    Wünsche Dir viel Spaß und Freude mit Eurem Clubman und ich freue mich auf weitere Berichte und Fotos!
    Viele Grüße,
    Dietmar BigShorty.

MINI = Freude pur! = :D:thumbsup::D

:love: since 2008 Shorty R56 Cooper S :love:
    :love: since 2017 BigShorty F60 Countryman JCW :love:

• Schade. :|
    So, jetzt noch ein paar kleine Codierungen gemacht u.a. auch dieses doofe Sounddesign ausgeschaltet. Das ist viiiiiiel besser. :D

Jetzt ist Feierabend und Morgen schaue ich mal, ob ich ein paar Kilometer drauf kriege

Was meinst du mit Sounddesign.?
    BimmerCode hätte ich auch.

Henry Ford: Immer wenn ich einen Alfa Romeo sehe, ziehe ich meinen Hut.
    Ich denke bei einem Mini hätte er auch seinen Hut gezogen. :D:thumbup:

• Was meinst du mit Sounddesign.?BimmerCode hätte ich auch.

Active Sound Design, die Verstärkung der Motorgeräuche über die Lautsprecher.

Jetzt ist er im Innenraum viel leiser geworden und die HK ist frei von anderen Einspeisungen

Peter

Ich bin jetzt 60 Jahre alt und habe keine Zeit mehr, die ich an Ladesäulen verschwenden könnte :D

• Peter, Glückwunsch zu dem schicken Clubman und der niedlichen Retriever-Zugabe :0002::thumbsup:
    Ich wünsche Dir immer viel Spaß, Zufriedenheit und stets gute Fahrt :2352:
    Den nicht ganz leichten Abschied vom Kleinen kann ich gut nachempfinden, aber so, wie er gepflegt ist, kommt er bestimmt auch in gute Hände :0009:

Mein F55 Cooper - "Sterling" - wurde am 11.02.19 in Oxford gebaut, ist am 22.02. beim Händler eingetroffen und seit 05.03.19 glücklich bei mir.

• Heute den kleinen mal über 120km idyllischste kleine Strässchen des Pfälzer Waldes gescheucht. (Immer nur bis 4000 Upm) :D

Straßen waren noch feucht, aber was macht das für einen Spaß,wie satt der jetzt schon beschleunigt und auf der Straße liegt.

Dafür sieht er jetzt aus wie Sau :/

Den Spaß war es wert und am Wochenende will ich ja auch was zu tun haben :whistling:

Peter