Glückwunsch zum sehr schönen Clubbi.
Gruß
Jojo
Glückwunsch zum sehr schönen Clubbi.
Gruß
Jojo
Schöner Clubbi!!! Viel Spaß auf der Straße mit dem Geschoß
Top.
Mehr Bilder
Ist sicher mit Fahren beschäftigt.
...und es wurde nie wieder was von ihm gesehen oder gehört....
Das Forum ist jetzt mal ein paar Stündchen zweitrangig.
Ich kann das sehr gut nachvollziehen. Ist ja auch noch sehr frisch die Erinnerung.
Sehr schön, gefällt mir.
Viel Spaß und allzeit, knitterfreie Fahrt!
VG Oli
Ich kann das sehr gut nachvollziehen. Ist ja auch noch sehr frisch die Erinnerung.
Kann ich auch sehr gut verstehen. Ich war am Freitag auch die ersten 8 Stunden nach Abholung nicht hier online - weil ich einfach die Fahrsucht befriedigen musste
Ist sicher mit Fahren beschäftigt.
Nö, mit Einstellen und Spielen
...und es wurde nie wieder was von ihm gesehen oder gehört....
Garantiert nicht, morgen gibts dann auch ein paar Bilder von den ersten Anbauten
Stimmt, erst mal was Essen, dann geht es nochmal nach unten weiterspielen
Kann ich auch sehr gut verstehen. Ich war am Freitag auch die ersten 8 Stunden nach Abholung nicht hier online - weil ich einfach die Fahrsucht befriedigen musste
ist ziemlich anders als mein Passat, der ja so schlecht auch nicht ausgestattet ist. Muss ich mich auch erst mal reinwuchsen.
Sieht schon geil aus die Karre, nur noch zu hoch, aber das wird nächste Woche geändert.
Erster Eindruck - einfach nur toll, allein wie der bis 3500RPM schon geht, das macht Spaß auf mehr
Oh ja, ich hatte vorher nen Q2 der auch Spaß machte - aber MINI ist halt einfach anders und "not normal"
Das S beim Cooper steht für "Spaß"
Viel Spaß beim reinfuchsen und allzeit eine knitterfreie Fahrt!
Sehr schick der Clubman...viel Spaß damit ...