Peeeetaaaaa - vergiss das Wetter
14:00 Uhr Morgen? Darauf schon mal ein - alles wird gut
Peeeetaaaaa - vergiss das Wetter
14:00 Uhr Morgen? Darauf schon mal ein - alles wird gut
Wer mag schon bei schlechtem Wetter sein neues Auto abholen
Peter, dann verschiebe die Auslieferung aufbesseres Wetter
Bist du wahnsinnig - das würde ich nervlich nicht durchhalten, bzw. mein Alkohol- und Niktoinkonsum würde ins unermessliche steigen
Dann zögere doch die Auslieferung solange hinaus, bis es schönes Wetter gibt.
Prost Möffipeter
Peter - Jetzt mach auf den letzten Metern keinen Sch...!
Du mußt morgen mit 0,0 PROMILLE beim Händler auftauchen, sonst baut er Dir nach neuesten Vorschriften das HUD aus, setzt es bei @Cardea F57 S rein, und Du bekommst als Ersatz einen Alkoholatemmesser der mit dem Motor gekoppelt ist
Ich glaube das möchte keiner von Euch beiden, also reiß Dich verdammt nochmal zusammen, Sportsfreund
Du mußt morgen mit 0,0 PROMILLE beim Händler auftauchen, sonst baut er Dir nach neuesten Vorschriften das HUD aus, setzt es bei @Cardea F57 S rein, und Du bekommst als Ersatz einen Alkoholatemmesser der mit dem Motor gekoppelt ist
Ich glaube das möchte keiner von Euch beiden, also reiß Dich verdammt nochmal zusammen, Sportsfreund
Ich bin Pfälzer - Wein war meine Muttermilch
Uuuhhh Peter du schaffst das Ist doch schon 21.30 Uhr geh schnell schlafen
Hoffentlich kannst du auch schlafen?
Ich wünsche dir für morgen eine schöne Übergabe und dann viel Spaß mit den Dicken. Und bitte nicht vergessen.