Na wasn? Peter dreht am Rad und will endlich sein Auto. Bei mir wars ähnlich
Ich habe Abends nach Feierabend bei Procar am Zaun gestanden und einfach nur mein neues Auto bewundert.....
Gruß
Jojo
Ich habe Abends nach Feierabend bei Procar am Zaun gestanden und einfach nur mein neues Auto bewundert.....
Gruß
Jojo
Der soll mal nicht länger als bis Freitag brauchen............
...........sonst muss ich das mit Knarre wirklich machen
Schau mal vorsichtig, ob du wo versteckte Kameras siehst die dich beim Sabbern beobachten könnten
Für dich wird Weihnachten scheinbar schon vorverlegt, so wie du dich schon freust
Sehr schick
Kommen eigentlich die Heckscheibenwischer weg?
Das MeltingSilver steht dem Clubbi ausgezeichnet
Wenn mein R damals nicht schon DarkSilver gehabt hätte, hätte ich es auch genommen.
Sieht irgendwie sehr nobel aus.
Jetzt im Winter wirst noch kein Problem haben, aber im Sommer pass bei der Motorhaube auf wegen der Hohlraumversiegelung.
Macht lästige Flecken
Alles anzeigenKommen eigentlich die Heckscheibenwischer weg?
Das MeltingSilver steht dem Clubbi ausgezeichnet
Wenn mein R damals nicht schon DarkSilver gehabt hätte, hätte ich es auch genommen.
Sieht irgendwie sehr nobel aus.
Jetzt im Winter wirst noch kein Problem haben, aber im Sommer pass bei der Motorhaube auf wegen der Hohlraumversiegelung.
Macht lästige Flecken
Warum sollten die Heckwischer wegkommen? @Spedi
Sieht wirklich cool aus, aber ich glaube das Lasso ich besser bleiben, das könnte Ärger mit der Chefin geben
Mach mir nur Cardea nicht neidisch, die wird das noch bitter bereuen kein HUD bestellt zu haben
Bisher geht's.
Schon wieder ein kleiner Schritt.
Als einziger von der gestrigen Lieferung steht Möffi nun nicht mehr auf dem Platz.
Entweder in der Aufbereitung oder bei der Folierung.
Werde Morgen mal anrufen, ob das die Woche noch was wird.