Ein Lichtblick
Bezahlen durfte ich Möffi heute schon mal.
Das lässt ja hoffen, dass es nächste Woche was wird.
Leider ist jetzt der schöne Kontostand dahin - an den hätte ich mich auch gewöhnen können
Ein Lichtblick
Bezahlen durfte ich Möffi heute schon mal.
Das lässt ja hoffen, dass es nächste Woche was wird.
Leider ist jetzt der schöne Kontostand dahin - an den hätte ich mich auch gewöhnen können
Ich muss auch noch ein bisschen auf den Tisch legen... werde wohl gleich mal einen Screenshot vom Kontostand machen. Als Erinnerung.
Ich glaube, ich brauche doch ein Statussymbol.
Ein Statussymbol braucht ein Statussymbol
.... und es ist einfach geiler ein lackiertes Blech zu streicheln als bunt bedrucktes Papier
Zarges Universalbox
Hatte es vorher immer in einem Plastikkorb, wenn mal was ausgelaufen ist, war alles versaut. Das ist jetzt vorbei
Geh trotzdem drinnen noch mal mit dem Silikon eine Runde.
Das Blech ist normal nur gefalzt und es kann immer noch was durch gehen Die Chance ist zwar gering, aber sicher ist sicher.
Ich kann Dir auch noch die Gepäckraummatte ans Herz legen und definitiv auch den Ladekantenschutz. Letzteres dachte ich werde ich nicht brauchen und obwohl ich sehr aufpasse, sieht es dennoch schon schlimm aus nach 2 Jahren.
Alles schon geordert
Ladekante vom
The Hatchback liegt schon im Keller
Und jetzt wird es natürlich extrem Brutal für mich
Heute ist er gekommen, muss aber ein ganzer LKW voll gewesen sein, denn seit Samstag ( ja, ich fahre jeden Tag beim Händler vorbei ) sind 12 Neufahrzeuge hinzugekommen.
Nun hoffe ich mal, dass sie ihn schnell fertigmachen2E88AE70-CC13-46D6-B100-21DFDD8AF49B.jpeg3E135FD2-DB69-42DA-B4DB-088891DF16CA.jpeg3E135FD2-DB69-42DA-B4DB-088891DF16CA.jpeg3E135FD2-DB69-42DA-B4DB-088891DF16CA.jpeg3E135FD2-DB69-42DA-B4DB-088891DF16CA.jpeg