Endlich da - Möffi ein Clubman S

• Glückwunsch zur Geburt :thumbsup:

Nun kann es noch 1-2, Wochen dauern und dann....ja dann....hoffe ich das dein Brief auch zeitnah kommt :P

Beim Cabrio waren es leider dann noch zwei Wochen bis der Fahrzeugbrief endlich da war :S

Aber den Rest schaffst du nun auch noch :thumbup:

• So und jetzt wollen wir mal schauen, wer seinen zuerst bekommt @Cardea ;)

Ich sitze hier schon auf glühenden Kohlen! Gestern mit der Verkäuferin telefoniert, noch keine Info. Sie meldet sich morgen mal, ob es was Neues gibt.

Wieso ist eigentlich gerade jetzt noch eine kurze Woche? So etwas bringt immer alle Logistikunternehmen völlig durcheinander, das kann ich gerade nicht gebrauchen. :whistling::D

• Ich sitze hier schon auf glühenden Kohlen! Gestern mit der Verkäuferin telefoniert, noch keine Info. Sie meldet sich morgen mal, ob es was Neues gibt.
    Wieso ist eigentlich gerade jetzt noch eine kurze Woche? So etwas bringt immer alle Logistikunternehmen völlig durcheinander, das kann ich gerade nicht gebrauchen. :whistling::D

Vorteil für mich - Oxford hat heute keinen Feiertag - allerdings Born auch nicht ;)

Das wird schon Cardea :trost:

Peter

Ich bin jetzt 60 Jahre alt und habe keine Zeit mehr, die ich an Ladesäulen verschwenden könnte :D

• Vorteil für mich - Oxford hat heute keinen Feiertag - allerdings Born auch nicht ;)

Ja, ich weiß. Trotzdem ist Fahrverbot in D und dann wird natürlich nichts verladen, was heute irgendwo in Deutschland auf den Straßen unterwegs wäre.

Egal, irgendwann wird er dann hoffentlich aufgeladen und nach Hamburg gefahren. So lange er nicht in Born auf dem Gelände vergessen wird... :0016:

• Hhhm. irgenwie fehlt mir was :whistling:

Seit Montag letzter Woche jeden Tag mehrfach den Vin-Decoder bemüht um die Fortschritte der Produktion zu sehen :rolleyes:

Tja, und jetzt ist das quasi hinfällig.

Kruzifix, was mach ich denn nur mit dieser Zeit ?

Irgendwie nicht ganz Normal würde ich mal sagen oder auch schwer verstrahlt :D

Peter

Ich bin jetzt 60 Jahre alt und habe keine Zeit mehr, die ich an Ladesäulen verschwenden könnte :D