So, TÜV ohne Probleme bestanden, bissl tiefer ist er jetzt auch sieht cooler aus.
Leider war nach den3 Jahren die Pendelstütze schon ausgeschlagen?. Aber für 30,00 für das Teil will ich mal darüber weg sehen.
So, TÜV ohne Probleme bestanden, bissl tiefer ist er jetzt auch sieht cooler aus.
Leider war nach den3 Jahren die Pendelstütze schon ausgeschlagen?. Aber für 30,00 für das Teil will ich mal darüber weg sehen.
3Jahre ist der Dicke nun schon alt und hat uns spaßige 46000Km geschenkt ?F1D5C870-D8F6-4ABB-9FC0-82B9BA93BAF6.jpeg
Steht noch richtig gut in den Strümpfen,
gerade mal eingefahren
War schön das Eisenschwein gestern mal wieder live zu sehen.
Mit seinen 3 Jahren auf keinen Fall ein altes Eisen, sondern nachwievor richtig hot!
3Jahre ist der Dicke nun schon alt und hat uns spaßige 46000Km geschenkt ?F1D5C870-D8F6-4ABB-9FC0-82B9BA93BAF6.jpeg
Glückwunsch!
Aber sehe ich das richtig..?! ?
Bissl putzen zum Jubiläum hättest Du ihm schon gönnen können.
Glückwunsch!
Aber sehe ich das richtig..?! ?
Bissl putzen zum Jubiläum hättest Du ihm schon gönnen können.
Morgens kurz in der Waschbox gewesen, aber leider hat es Richtung Frankfurt geregnet?
War heute baff erstaunt, wie gut die Sommerreifen noch sind. Trotz der Power und des oftmals vorkommenden Schlupfes ? Halten die bestimmt noch die nächste Saison.
Winterreifen sind wohl nur noch für diese Saison gut?
Dank Schlagschrauber war der Wechsel für alle 4 Räder in 20 Minuten erledigt.
War heute baff erstaunt, wie gut die Sommerreifen noch sind. Trotz der Power und des oftmals vorkommenden Schlupfes ?
Peter, alter Heizer, wie fährst denn Du, mit Schlupf
So würde ich nie fahren
Peter, alter Heizer, wie fährst denn Du, mit Schlupf
So würde ich nie fahren
mein lieber Wolfgang, das ist der kleine Schlumpf in meinem rechten Fuß, der diesen vermaledeiten Schlupf auslöst???
Gestern auf dem Weg zum Waschen, hatte Möffi den Kilometerstand der auch den letzten 5 Ziffern Seiner FIN entsprach.
Eine Zahl, die mir seit fast 4 Jahren nicht mehr aus meinem Gehirn zu vertreiben ist💪🏻😎👈