Klasse, Peter.
Endlich da - Möffi ein Clubman S
-
-
Geil, da kann der Peter dem Möffi die Sporen geben
-
Alter, ist ja alles schön und gut. Leistung noch und nöcher.....aber ist er da auch GEWASCHEN worden? Man man man, diese Aussenwirkung wenn so nen Flitzer siffig an einem vorbeischießt....also wirklich Aso, kurze Frage noch: Kupplung schon bestellt?
-
Aso, kurze Frage noch: Kupplung schon bestellt?
Bei dem schwachen Drehmoment
Da bräuchte ich ja ein Abo
-
Knappe 300 Pferdchen mit,knapp 400NM. Jetzt eine tolle Leistungsentfaltung...
Mein lieber Herr Gesangsverein
Das wird bei dem ein oder anderen
für große Augen sorgen -
Bei dem schwachen Drehmoment
Da bräuchte ich ja ein AboAlter, ist ja alles schön und gut. Leistung noch und nöcher.....aber ist er da auch GEWASCHEN worden? Man man man, diese Aussenwirkung wenn so nen Flitzer siffig an einem vorbeischießt....also wirklich Aso, kurze Frage noch: Kupplung schon bestellt?
Schauen wir mal, No Risk No Fun. Da aber Petra überwiegend fährt bin ich vorsichtig optimistisch
Ja, Waschen wäre mal wieder von Nöten, aber die Baustelle bei der Schwiegermama zum ersten und zum zweiten die Kälte vermiesen mir das derzeit etwas. Spätestens zwischen den Jahren aber
-
Peter, mal ne Frage, ist Möffi ein Handschalter, hab's irgendwie nicht mehr auf dem Schirm
-
Peter, mal ne Frage, ist Möffi ein Handschalter, hab's irgendwie nicht mehr auf dem Schirm
Nein ein Doppelkuppler
-
Schauen wir mal, No Risk No Fun. Da aber Petra überwiegend fährt bin ich vorsichtig optimistisch
Ja, Waschen wäre mal wieder von Nöten, aber die Baustelle bei der Schwiegermama zum ersten und zum zweiten die Kälte vermiesen mir das derzeit etwas. Spätestens zwischen den Jahren aberPeter, ich bitte dich. Wer sich verteidigt, klagt sich an! Schwiegermutter hin oder her.... ....aber lass das bloss nicht Petra lesen
-
Nein ein Doppelkuppler
OK, dann reicht das wohl mit dem Drehmoment.
Für's DKG liegen wohl noch keine Erfahrungswerte vor, wieviel NM das verträgt? Beim F56 Automat fahren sie ja bis 450NM, wie z.B. Frank @Bubbleshark