Endlich da - Möffi ein Clubman S

• OK, dann reicht das wohl mit dem Drehmoment.Für's DKG liegen wohl noch keine Erfahrungswerte vor, wieviel NM das verträgt? Beim F56 Automat fahren sie ja bis 450NM, wie z.B. Frank @Bubbleshark

Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben 350NM für das DKG. Wobei RW -Edition ja auch bis 430NM beim DKG geht. So wie das jetzt ist, ist es schön zu fahren und die Kiste wird ja nicht zu 100% immer voll belastet.

Von daher bin ich guter Hoffnung, dass ich eine vernünftige Haltbarkeit habe

Peter

Ich bin jetzt 60 Jahre alt und habe keine Zeit mehr, die ich an Ladesäulen verschwenden könnte :D

• Habe den Bus heute mal durch die Pfalz geprügelt. Ist schon erschreckend wie schnell da 140-160 auf dem Tacho stehen 8o

Macht einfach nur Laune, wo ich mal gespannt bin wie lange dann die Vorderreifen halten :whistling:

Wolfgang @MiniSD ich freue mich auf die nächste Ausfahrt, beim letzten Mal musste ich dein Drehmoment mit viel Schalten und Drehzahl kompensieren - nun nich ich echt mal gespannt, wie sich das aktuell verhält.

Peter

Ich bin jetzt 60 Jahre alt und habe keine Zeit mehr, die ich an Ladesäulen verschwenden könnte :D

• Peter, die Reifen vorne :whistling:
    Also bei mir 13596 km :saint:
    Cup2, die haben neu nur 6mm :D
    Aber die 'Normalen' halten sicher auch nicht länger, Rekord mit Nexen 7tkm :rolleyes:

Freue mich auch auf eine Frühjahrsrunde im Schwarzwald, bin gespannt wie sich der hüftdicke Moeffi schlägt :0054:

• Find ich auch super Peter. Diese neuen Scheibenwischer für die Hecktüren sind echt der Hammer. Sehen gut aus und funktionieren offensichtlich auch. Daumen hoch Peter :rolleyes:

Wenn dir eine Person Ü40 mit einem Knutschfleck auf der Brust begegnet, war das mit Sicherheit ein Saugnapf vom EKG.

• Find ich auch super Peter. Diese neuen Scheibenwischer für die Hecktüren sind echt der Hammer. Sehen gut aus und funktionieren offensichtlich auch. Daumen hoch Peter :rolleyes:

Ja, die schrubben so richtig über den Dreck. :0011:

Elektrisch fahren wir auf der Kirmes.

Männer werden nie erwachsen. Nur der Preis der Spielzeuge ändert sich...

Ich hab ihn Speedy getauft. :2352:

F57 Mini Cooper S Cabrio seit 2017
    R57 Mini Cooper Cabrio 2011 bis 2017

• so, endlich sind sie drin und ich bereue es keine Sekunde, sieht doch geiler aus als zuvor1CF20D76-66C6-4AD6-BFD1-F4F7A6209754.jpeg

Schaut doch gut aus, Peter. Ich weiß gar nicht, warum Du Dich vor einem halben Jahr noch mit Händen und Füßen gewehrt hast. :0054:

Elektrisch fahren wir auf der Kirmes.

Männer werden nie erwachsen. Nur der Preis der Spielzeuge ändert sich...

Ich hab ihn Speedy getauft. :2352:

F57 Mini Cooper S Cabrio seit 2017
    R57 Mini Cooper Cabrio 2011 bis 2017

• Und heute habe ich die wohl letzte Investition bei Thomas gesehen, die ich noch tätigen muss.

Da steht gerade ein niegelnagelneuer JCW in einem Dunkelgrau, wo alle Blackbends in Piano Schwarz lackiert wurden. Sieht oberaffenendgeil aus..

Brauche ich glaube noch unbedingt, allerdings 2 ganz große Scheine <X

Peter