Die Geste ist wirklich extrem toll! Solche Kollegen sind super!
Endlich da - Möffi ein Clubman S
-
-
Ähemm...sorry, wenn es heute in H- bach für Dich etwas länger gedauert hat. Die Red Baronesse hatte den ganzen Vormittag gebucht, da musste Dein Büssle draussen warten. Ladys first halt...
-
Ganz schön was los in Hemsbach.
Meinen hab ich gleich die ganze Woche, während wir im Urlaub sind, dort gelassen.
Bin mal gespannt, was Peter so berichtet.
-
Innere Werte. Bei einer Dame schaut man(n) doch nicht auf Äußerlichkeiten...nur die inneren Werte zählen...
-
Alda, geht die Kiste, Vorderräder suchen nur noch nach Grip. Echt beeindruckend wie viel Druck da hinter ist und wie die Kiste schiebt.
LLK musste wieder raus, weil Lt. Aussage von Thomas bei OPF Modell irgendwas geändert wurde. Mal schauen ob er was passendes findet.
DP ist leider immer noch nicht lieferbar.
Hier mal das aktuelle Messdiagramm
7BCCF79C-B7EB-4D44-860E-8B82CA2ED9D1.jpeg
Und hier das von der Box zum Vergleich mit den OEM Werten -
Alda, geht die Kiste, Vorderräder suchen nur noch nach Grip. Echt beeindruckend wie viel Druck da hinter ist und wie die Kiste schiebt.
Hast Du Petra schon zum Fahrertraining für die Renn-Lizenz angemeldet? -
Bin mal gespannt ob sie es merkt, leider liegt das Tuning nicht auf dem Sportbutton, da hatte ich nicht daran gedacht
-
LLK musste wieder raus, weil Lt. Aussage von Thomas bei OPF Modell irgendwas geändert wurde. Mal schauen ob er was passendes findet.
DP ist leider immer noch nicht lieferbar.
Hier mal das aktuelle Messdiagramm
7BCCF79C-B7EB-4D44-860E-8B82CA2ED9D1.jpeg
Und hier das von der Box zum Vergleich mit den OEM WertenDie Box ist ja echt schwach, vor Allem das Drehmoment
Aber jetzt geht's ab Peter
Mal gucken ob ich den dickhüftigen Moeffi im Schwarzwald noch einrußen kann -
Mal gucken ob ich den dickhüftigen Moeffi im Schwarzwald noch einrußen kann
"Dickhüftiger Moeffi"??
Aber Wolfgang, ein Clubbi ist doch nicht "dickhüftig" !
"Vollschlank" vielleicht
Oder eher "voll schlank"
-
"Dickhüftiger Moeffi"??
Aber Wolfgang, ein Clubbi ist doch nicht "dickhüftig" !"Vollschlank" vielleicht
Oder eher "voll schlank"
Hatte das Peter nicht schon selbst geschrieben, daß der Moeffi dicke Hüften hat