Also ich würde mir da absolut null Gedanken machen. Glaube nicht dass die das in irgendeiner Art und Weise juckt
Endlich da - Möffi ein Clubman S
-
-
Da ich das JCW Paket habe, steht ja auch an den verschiedensten Stellen des Clubbi das JCW Emblem
Außerdem bin ich Verkäufer, das kriege ich schon geregelt
-
Die Blenden sehen so was von nach Original aus, das merkt keiner.
Ich würde so zum TÜV fahren. -
Außerdem sind die Blenden ja auch durch den Zoll gegangen, d.h. ich musste die auspacken und auch der Zoll ist da geschult im Bezug auf Plagiate.
Oliver @Sandsturm11 sind deine auch beim Zoll gelandet?
-
Ich arbeite ja beim Zoll in Dortmund.
Zwar in der Vollstreckungsabteilung, aber nach meinem Kenntnisstand hätten die verzollt und mit Einfuhrumsatzsteuer versehen werden müssen.
Meine sind dann durchgerutscht.
Alles Gut. -
Ich arbeite ja beim Zoll in Dortmund.
Zwar in der Vollstreckungsabteilung, aber nach meinem Kenntnisstand hätten die verzollt und mit Einfuhrumsatzsteuer versehen werden müssen.
Sind dann durchgerutscht.
Alles Gut.Meine mussten versteuert werden
-
Das geht zentral über den Frankfurter Flughafen.
Da habe ich wohl Glück gehabt.
Vitamin B gibt es da nicht mehr. -
Die Auspuffblenden sehen ja super aus. Konnte mich gestern live davon überzeugen.
Aber die bringen leider nix beim Klang.
Peter fehlt das Plopp, Plopp, Plopp, gell?! Da müsst ihr was machen. Aber was?! -
Aber was?!
die Antwort ist simpel und kompliziert zugleich: Bau die JCW Abgasanlage drunter. Wie das geht? Dafür gibt es hier einen Spezialisten der das bereits gemacht hat
-
Gibt ja leider nix. Andreas hatte ich gefragt, der macht derzeit nichts für F54 mit OPF