Endlich da - Möffi ein Clubman S

  • Peter, was hat der Spaß denn gekostet und wo hat der Tuner seinen Firmensitz.?
    Das Tuning ist interessant, da es ja eine nicht so starke Leistungssteigerung ist. 280 - 300 PS ist mir zu viel.
    Beste Grüße und Glück auf dem Pott
    Oliver

    Henry Ford: Immer wenn ich einen Alfa Romeo sehe, ziehe ich meinen Hut.
    Ich denke bei einem Mini hätte er auch seinen Hut gezogen. :D:thumbup:




  • Meine Frau hat sich schon dran gewöhnt, daß ich den Mini 'entwende' ^^
    Spannend wird es bei Dir, wenn Du, wie ich, mal Michelin Super Sport montierst, dann das KW V3 8o jedes Mal die Fragen, ob man(n) das braucht :whistling:

  • Wolfgang @MiniSD


    Ist ja schon ein KW Streetcomfort drin. Wenn die Bridgestone Runflat abgelutscht sind - was nicht lange dauern wird :D - kommen definitiv Michelin Sport drauf


    Was braucht man(n) schon? Es ist aber geil es zu haben :D

    Peter


    Ich bin jetzt 60 Jahre alt und habe keine Zeit mehr, die ich an Ladesäulen verschwenden könnte :D

  • Wolfgang @MiniSD


    Ist ja schon ein KW Streetcomfort drin. Wenn die Bridgestone Runflat abgelutscht sind - was nicht lange dauern wird :D - kommen definitiv Michelin Sport drauf


    Was braucht man(n) schon? Es ist aber geil es zu haben :D

    :0010: hatte ich überlesen, das KW


    Mein erster Satz Michelin Super Sport hat ja (überraschender Weise :0016: ) zwei Saisons gehalten :0002: Sie sind also Ihren Preis Wert :0008:
    Dein Frontkratzen hört damit komplett auf, ich kann jetzt mit dem KW V3 selbst im 2. Gang voll beschleunigen, OK bei Nässe natürlich nicht, hab ja ein kleines Bisschen mehr Drehmoment :whistling:
    Da meine Super Sport aber nur noch 2,5mm haben, muß ich wohl Ende Mai umrüsten und da kommen dann Michelin Cup 2 drauf :0003:
    Werde berichten, vielleicht kannst gleich auf diese wechseln (im Trockenen sind sie sicher der Hammer, sie müssen sich aber auch bei Nässe bewähren).
    PS: Meine Frau fragt schon, ob sie damit noch fahren kann :dancing Meine Antwort: Brauchst im Kreisverkehr nicht mehr bremsen :D