Doch doch Da gibt´s einige ordentlich Lösungen, so dass dich der DPD´ler nicht mehr anschiebt
Endlich da - Möffi ein Clubman S
-
-
Doch doch Da gibt´s einige ordentlich Lösungen, so dass dich der DPD´ler nicht mehr anschiebt
Der ist gut
Gruß vom Rußmonster -
Jetzt könnennur noch wildgewordene Hermes Subunternehmer gefährlich werden
-
Peter, was hat der Spaß denn gekostet und wo hat der Tuner seinen Firmensitz.?
Das Tuning ist interessant, da es ja eine nicht so starke Leistungssteigerung ist. 280 - 300 PS ist mir zu viel.
Beste Grüße und Glück auf dem Pott
Oliver -
Peter ich sach nur 16ter Hanau und dann auf dem Rückweg ist ne Tankfüllung fällig.
-
Peter ich sach nur 16ter Hanau und dann auf dem Rückweg ist ne Tankfüllung fällig.
Passat 2,0TDI ,der verbraucht nicht, der produziert Sprit
-
Paaahhh und Du schreibst hier von Spaß.
-
Ich kriege ja das Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht
Heute Mittag war es ja nur auf 130Km/h begrenzte Autobahn zurück in die Firma, bis auf kleines Stück. Jetzt auf der Heimfahrt „freie Autobahn“, Stadt und auch Landstraße.
Das ist nur Geil um wieviel mehr Spaß die Kiste jetzt macht. So langsam verstehe ich die JCW Fahrer, das die süchtig nach mehr sind. Und ganz vergessen darf die paar deutlichen Pfunde Übergewicht die der Clubbi mit sich schleppt ja auch nicht.
Mal schauen, wann ich das Auto meiner Frau wieder „entwenden“ darf
Meine Frau hat sich schon dran gewöhnt, daß ich den Mini 'entwende'
Spannend wird es bei Dir, wenn Du, wie ich, mal Michelin Super Sport montierst, dann das KW V3 jedes Mal die Fragen, ob man(n) das braucht -
-
Wolfgang @MiniSD
Ist ja schon ein KW Streetcomfort drin. Wenn die Bridgestone Runflat abgelutscht sind - was nicht lange dauern wird - kommen definitiv Michelin Sport drauf
Was braucht man(n) schon? Es ist aber geil es zu haben
hatte ich überlesen, das KW
Mein erster Satz Michelin Super Sport hat ja (überraschender Weise ) zwei Saisons gehalten Sie sind also Ihren Preis Wert
Dein Frontkratzen hört damit komplett auf, ich kann jetzt mit dem KW V3 selbst im 2. Gang voll beschleunigen, OK bei Nässe natürlich nicht, hab ja ein kleines Bisschen mehr Drehmoment
Da meine Super Sport aber nur noch 2,5mm haben, muß ich wohl Ende Mai umrüsten und da kommen dann Michelin Cup 2 drauf
Werde berichten, vielleicht kannst gleich auf diese wechseln (im Trockenen sind sie sicher der Hammer, sie müssen sich aber auch bei Nässe bewähren).
PS: Meine Frau fragt schon, ob sie damit noch fahren kann Meine Antwort: Brauchst im Kreisverkehr nicht mehr bremsen