Autsch, wie geht das denn?
Aber schön das so fix geholfen wird.
Wie Peter @Minigreen schrieb
Zu schnell gefahren
Kann nur vermuten, dass es nicht 100% korrekt verarbeitet wurde und sich deshalb gelöst hat
Autsch, wie geht das denn?
Aber schön das so fix geholfen wird.
Wie Peter @Minigreen schrieb
Zu schnell gefahren
Kann nur vermuten, dass es nicht 100% korrekt verarbeitet wurde und sich deshalb gelöst hat
Ähhhhh, ist vielleicht ein Fake-Mini.....
Gruß
Jojo
Dann drück ich mal fest die Daumen, dass es beim Zweiten besser hält.
Heute Mail vom bekommen
„
Sehr geehrte Damen und Herren,
anbei erhalten Sie wie telefonisch besprochen die schriftliche Bestellung zum MINI Cooper S Clubman von Kunde Peter
Ich bitte um Übersendung des Amazon Echos an unseren gemeinsamen Kunden. Danke vorab und beste Grüße“
muss es wohl dieses Jahr ein Aktion gegeben haben mit den Clubbis. Würde auch direkt nach Übernahme angesprochen, dass Möffi Alexafähig wäre, was aber noch beantragt werden müsste, was ich aber nicht wollte.
Da man auch zu seinem freundlich sein soll, bekommt unser Verkäufer das Echo geschenkt.
Der freut sich wie Bolle
Hat es mir doch heute bei der Fahrt einen Teil vom Dachdekor weggerissen
Gleich beim angerufen - bessern wir nach - so Lob ich mir das
Gestern beim gewesen. Es wurde nicht nur der eine Teil vom Dachdekor gemacht, sonder das komplette Deko runtergenommen und nochmals neu aufgeklebt
Auf jeden Fall sieht es jetzt wieder so aus, wie es soll.
Zudem wurde noch beim Fahrersitze eine „Halteklammer“ des unteren Sitzbezuges befestigt, die sich gelöst hatte. Das war vom Rücksitz aus zu sehen,das dort irgendwas herunterhing, was dort nicht hingehörte
Blenden sind bestellt. Die einfache Montage und gute Optik hat mich überzeugt.
Schon angekommen ?
Und was hübsches hat der Kleine heute auch bekommen und am Montag geht es mit was größerem weiter 947461F5-4D98-44E9-AAC5-BD82D5FF1B7F.jpeg947461F5-4D98-44E9-AAC5-BD82D5FF1B7F.jpeg947461F5-4D98-44E9-AAC5-BD82D5FF1B7F.jpeg67806946-6448-4F3D-A4C1-A8AAA6DE1E37.jpeg
Cool
Was ist das und wo gibt es das Teil?? Sieht ja ziemlich perfekt passend aus
@Sandsturm11
Schon angekommen ?
Sind vor Weihnachten angekommen. Hab die Blenden probeweise aufgsteckt.
Sind echt gut, wenn ich morgen Zeit habe und das Wetter mitspielt werde ich sie montieren.
Fotos folgen.
Beste Grüße und Glück auf aus dem Pott.
Oliver @Sandsturm11