Sinnvolle Konfiguration - Mini Cooper S

• Vielen lieben Dank für euer Feedback!

Ich kann es immer noch nicht glauben... So viel Geld für einen Kleinwagen... Dafür ist er aber jetzt tatsächlich genau so wie ich ihn haben will.

Ich habe mich nun auch gegen Leasing und für eine Finanzierung entschieden. Mein Gefühl sagt mir, dass ich ihn garantiert nicht nach 36 Monaten schon wieder abgeben will.

Und wenn er doch weg muss: Beim Händler existiert eine Warteliste für gebrauchte Mini Cabrios wie ich heute erfahren habe. =O8|:D

• Hallo,

dein Mini ist fein ausgestattet, viel Spaß damit. Gut das du dich doch für das H/K Soundsystem entschieden hast. Für mich gerade im Cabrio ein absolutes Muß.

Grüße J.B.

Seit 2006 voll infiziert :thumbsup:

R52 Cooper S Cabrio in Astro Black metallic
    R60 Cooper S in Cosmic Blue metallic
    R60 Cooper S Park Lane
    F60 Cooper S in Moonwalk grey metallic Auslieferung am 21.09.18 um 15:00 Uhr :P
    :0004:

• Soundsystem ist für alle meine Autos "Must have". Firmenwagen oder Mini.

Ich habe bei meinem jetzigenMini Cabrio eine Mosconi mit Gladen Boxen nachrüsten lassen, da ich das Gescheppere nicht mehr ertragen habe.

Insbsondere wenn das Verdeck auf ist und das Raumvolumen nicht mehr als Resonanzkörper da ist merkt man das.

• Puh, also ohne Schaltwippen ist der Wagen doch gar nicht sportlich in z.B. den Bergen zu bewegen. Selbst im Sportmodus schaltet die zu oft falsch.
    Selbst im Alltag bin ich froh die zu haben, da im normalen Modus zu schnell hochgeschaltet wird. Wenn der dann im 6. Gang bei 50 dahin tuckert und man muss mal ein bisschen Beschleunigen, geht gar nichts. Und bis der merkt, dass man vorwärts will, vergeht oft zu viel Zeit und der Motor wird untertourig gequält. Oder man bemüht Kickdown und schießt vorwärts, aber das ist meistens zu viel guten. Schön, wenn man dann kurz an den Schaltwippen ziehen und normal 5 KM/h beschleunigen kann.
    Naja gut, man kann noch über den Schalthebel komplett manuell schalten. Aber dann fängt man ja durch das Umgreifen wieder an, die gleichen Schlangenlinien zu fahren, wie Schaltwagenfahrer, wenn man Kette gibt.

• Ich wohne nicht in den Bergen. Nicht mal annähernd.

Und es ist ja nicht so, dass ich den Cooper S nicht probegefahren bin. Meinen sportlichen Ambitionen hat der mehr als genügt.

@Akali#1
    November voraussichtlich. Freitag weiß ich hoffentlich mehr. :)

• Ich habe kein HUD, habe mich bewusst dagegen entschieden.
    Habe auch keine Verkehrszeichenerkennung und daher dachte ich es wäre unnötig die 450€ Aufpreis zu zahlen. Finde auch die Lösung mit der Scheibe nicht attraktiv. Auch die günstigen BMW habe die gleiche Lösung.

Aber dann ab 3er finde ich den HUD sehr ansprechend..

Sorry, sollte Spaß sein. Wie schon von @YaNickYpsilon geschrieben.

Nichts ist muss, alles kann ;)

Greetings vom Max

Dummheit ist ein weit verbreitetes Gut, das manche stolz wie ihr Allerheiligstes vor sich hertragen.

• Meinen sportlichen Ambitionen hat der mehr als genügt.

Manchmal musst du ihn aber auch mal treten (wenn warm), damit er weiß wofür er gebaut worden ist :0008::2352::0011:

Glückwunsch zur Bestellung! Wird ein schönes KFZ :6444: