Sinnvolle Konfiguration - Mini Cooper S

• Gratulation. Das wird ein sehr schönes Mini Cooper S Cabrio. :thumbup:
    Glaub mir, ich spreche aus Erfahrung. :D

Elektrisch fahren wir auf der Kirmes.

Männer werden nie erwachsen. Nur der Preis der Spielzeuge ändert sich...

Ich hab ihn Speedy getauft. :2352:

F57 Mini Cooper S Cabrio seit 2017
    R57 Mini Cooper Cabrio 2011 bis 2017

• OHNE HUD UND SPORTAUTOMATIK GEHT DOCH GAR NICHT, WIE BIST DU DENN DRAUF :0016:

Die Umgangsformen hier hast Du sehr schön beschrieben. Das ist auch der Grund warum ich gerne dabei bin und mich mit den Menschen sogar "in echt" treffe. Es ist schon eine gute Truppe (außer das der eine nichts abgibt, der andere alles besser weiß und einer von 18,5 cm träumt :6413: ) . Ok, hat nix mit der Kaufberatung zu tun :thumbsup:

Ich freue mich für Dich, dass Du (D)einen tollen MINI bekommst und wünsche Dir viel Vorfreude und unendliche geile Kilometer damit.

Greetings vom Max

Dummheit ist ein weit verbreitetes Gut, das manche stolz wie ihr Allerheiligstes vor sich hertragen.

• OHNE HUD UND SPORTAUTOMATIK GEHT DOCH GAR NICHT, WIE BIST DU DENN DRAUF

Ich habe kein HUD, habe mich bewusst dagegen entschieden.

Habe auch keine Verkehrszeichenerkennung und daher dachte ich es wäre unnötig die 450€ Aufpreis zu zahlen. Finde auch die Lösung mit der Scheibe nicht attraktiv. Auch die günstigen BMW habe die gleiche Lösung.

Aber dann ab 3er finde ich den HUD sehr ansprechend..

• Yep, ...

Ich denke, es ist in Foren und sozialen Netzwerken aber auch nicht selbstverständlich, dass alle so friedlich miteinander umgehen wie hier. Daran muss ich mich noch gewöhnen. :D
    ...

Aber langsam kommt es bei mir an: Hier ist es anders und das finde ich mehr als angenehm. :)

„Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.“
    Funktioniert oft :) , leider nicht immer...

Weiter machen und wenn Fragen sind, fragen.
    Viel Spaß! Gruß
    Oli

• So, es ist vollbracht. Ich bin zurück vom Autohaus und... MINI ist bestellt:

Also doch HK. :whistling::)

Und die Alarmanlage. Damit ich den Wagen beim Einkaufen auch mal offen stehen lassen kann, ohne danach zwei Sonnenbrillen im Auto zu haben. :D

• Glückwunsch :thumbsup:
    Wird ein schickes Cabrio!

Elektrisch fahren wir auf der Kirmes.

Männer werden nie erwachsen. Nur der Preis der Spielzeuge ändert sich...

Ich hab ihn Speedy getauft. :2352:

F57 Mini Cooper S Cabrio seit 2017
    R57 Mini Cooper Cabrio 2011 bis 2017