Sinnvolle Konfiguration - Mini Cooper S
-
-
Gratulation. Das wird ein sehr schönes Mini Cooper S Cabrio.
Glaub mir, ich spreche aus Erfahrung. -
OHNE HUD UND SPORTAUTOMATIK GEHT DOCH GAR NICHT, WIE BIST DU DENN DRAUF
Die Umgangsformen hier hast Du sehr schön beschrieben. Das ist auch der Grund warum ich gerne dabei bin und mich mit den Menschen sogar "in echt" treffe. Es ist schon eine gute Truppe (außer das der eine nichts abgibt, der andere alles besser weiß und einer von 18,5 cm träumt ) . Ok, hat nix mit der Kaufberatung zu tun
Ich freue mich für Dich, dass Du (D)einen tollen MINI bekommst und wünsche Dir viel Vorfreude und unendliche geile Kilometer damit.
-
OHNE HUD UND SPORTAUTOMATIK GEHT DOCH GAR NICHT, WIE BIST DU DENN DRAUF
Ich habe kein HUD, habe mich bewusst dagegen entschieden.
Habe auch keine Verkehrszeichenerkennung und daher dachte ich es wäre unnötig die 450€ Aufpreis zu zahlen. Finde auch die Lösung mit der Scheibe nicht attraktiv. Auch die günstigen BMW habe die gleiche Lösung.
Aber dann ab 3er finde ich den HUD sehr ansprechend..
-
Ich glaube das war ein Spaß wegen den hervorgehobenen guten Umgangsformen
-
Yep, ...
Ich denke, es ist in Foren und sozialen Netzwerken aber auch nicht selbstverständlich, dass alle so friedlich miteinander umgehen wie hier. Daran muss ich mich noch gewöhnen.
...Aber langsam kommt es bei mir an: Hier ist es anders und das finde ich mehr als angenehm.
„Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.“
Funktioniert oft , leider nicht immer...Weiter machen und wenn Fragen sind, fragen.
Viel Spaß! Gruß
Oli -
So, es ist vollbracht. Ich bin zurück vom Autohaus und... MINI ist bestellt:
MINI Cooper S Cabrio
AutomatikgetriebeMelting Silver
Spiegelkappen Schwarz
17'' Tentacle Spoke SilberLeder Cross Punch Carbon BlackMINI Yours Leder Lounge Carbon BlackInterieur Black ChequeredMINI Yours Interior Style Fibre Alloy
Colour Line Carbon Black
Chrome Line Interieur
Verdeck MINI YoursMINI YOURS Sportlederlenkrad
Chili Paket
Business Paket
Connected Navigation PlusAdaptive LED-Scheinwerfer
Driving Assistant
Parkassistent
RückfahrkameraKomfortzugang
Sichtpaket
WindschutzAlarmanlage
HiFi Soundsystem Harman/KardonHiFi Soundsystem Harman/KardonAlso doch HK.
Und die Alarmanlage. Damit ich den Wagen beim Einkaufen auch mal offen stehen lassen kann, ohne danach zwei Sonnenbrillen im Auto zu haben.
Und knapp 16,5% Rabatt auf den Listenpreis rausgehandelt. Ich freu mich.
-
Also doch HK.
lichen Glückwunsch zur Bestellung.
Möchte das HK in meinem übrigens nicht missen! Glaube nicht, dass Du die Entscheidung bereuen wirst!!
-
Glückwunsch
Wird ein schickes Cabrio! -
Glückwunsch, liest sich gut