Also scheint das alles richtig funktionieren .
Werde mal schauen bezüglich Kaltstart wenn es kälter ist , wie die Start/Stop Automatik dann funktioniert .
Also scheint das alles richtig funktionieren .
Werde mal schauen bezüglich Kaltstart wenn es kälter ist , wie die Start/Stop Automatik dann funktioniert .
Sry wenn ich mich einklinke.
Glaube hier am Anfang steht das man entweder angeschnallt sein muss ODER die Türen geschlossen sein müssen damit die SSA funktioniert.
Frage, Feststellung, oder...?
Der F Serie ist es egal, ob man angeschnallt ist. Beim R war es noch Bedingung.
Frage, Feststellung, oder...?
Hoffe das erklärt deine Unverständnis.
Sry wenn ich mich einklinke.
Glaube hier am Anfang steht das man entweder angeschnallt sein muss ODER die Türen geschlossen sein müssen damit die SSA funktioniert.
Mit geöffneter Tür, Motorhaube, Heckklappe geht der Motor nicht aus. Egal ob man angeschnallt ist, oder nicht.
Das kann ich leider nicht sagen.
Habe ja nur die Anleitung am Anfang gelesen und zitiert.
???? Wieso muss ich zum Service Partner ????? image.jpeg
???? Wieso muss ich zum Service Partner ?????
Weil anscheinend ein Systemfehler vorliegt!? Ist das schon länger oder nur einmal aufgetreten? Manchmal sind die System Geschichten einen Tag später wieder weg.
Habe seit Freitag meinen Mini wieder. Es kam eine neue Lenkung und Elektronik rein. Gestern stand auch dass der abstandhalte Assistent nicht mehr verfügbar ist. Dann die starr Stopp. Liegt es vielleicht an der neuen Elektronik die einen Fehler hat ? Und das Problem ist nicht verschwunden. Immer wieder da.
Wenn es nach dem Besuch immer wieder auftritt, dann nochmal beim vorstellig werden.