Kann man hier ein Video hochladen???? Hab eins wie es sich bei mir angehört hat.
Rasseln bei Gas
-
-
Hab erst für nächste Woche Freitag einen Termin bekommen
-
Kann man hier ein Video hochladen?
Bitte, bei Bedarf, YouTube o.Ä. nutzen und hier einbinden. -
Hi All!
Mein Mini Cooper Cabrio aus 2017 hat ein sehr ähnliches Problem mit Rasseln. War deshalb schon zweimal in der Werkstatt und bis jetzt nicht behoben. Details hier: F57: Leichtes Klappern/Rasseln aussen
Im Vergleich mit dem, was ich im verlinkten Audiofile höre, ist es bei mir aber deutlich weniger.
Bin hier mal abonniert...
Gruss
Ter -
Hi All!
Mein Mini Cooper Cabrio aus 2017 hat ein sehr ähnliches Problem mit Rasseln. War deshalb schon zweimal in der Werkstatt und bis jetzt nicht behoben. Details hier: F57: Leichtes Klappern/Rasseln aussen
Im Vergleich mit dem, was ich im verlinkten Audiofile höre, ist es bei mir aber deutlich weniger.
Bin hier mal abonniert...
Gruss
TerAudiofile? bin ich blind?
-
Das Audiofile zum reinhören:
sorry.. also es ging um Luft im Motorraum, so waren seine genauen Worte, wollte es bloß abkürzen.
Der Ölstand war gestern im normalbereich, habe heute morgen erneut gemessen und der kleine meldete, dass der Ölstand zu gering sei.
Kann leider nur das wiedergeben was mein BC mir mitteilte..Ich habe eine Aufzeichnung gemacht,
Probiert mal bitte den Link
https://vocaroo.com/i/s1RNsnDakff6
Gegen Ende hört man es recht gut, falls nicht mache ich eine neue Aufnahme..Bilder kann ich euch keine liefern, da ich nicht wüsste was man dort sehen soll.
Die Mini Clinic ist mir neu, hilfst Du mir da auf die Sprünge ? Sorry dafür
Viele Grüße
Darki -
Das Audiofile zum reinhören:
meinst du das da ? https://vocaroo.com/i/s1RNsnDakff6
Ich muss mal ein neues, besseres machen.. kann’s auch gern jedem am treffen in Oberhausen vorführen ;D -
Danke, habs wohl überlesen
-
Gibt's ein Ergebnis
-
Ist wohl bei jedem 2. zu hören. Wird erst mal nichts gemacht. Evtl. Fahr ich mal in eine Niederlassung und nicht zu einem Vertragshändler