Euch allen DANKE für die Glückwünsche!!
Ausgeliefert: COOPER S, "EINMAL MIT ALLES UND SCHARF"
-
-
Das ist ja mal ein geiler Wagen Habe denselben in BRG
Wie schaffst du so einen hohen Verbrauch ? Heizer
-
Nö, aber sehr viel Kurzstrecken und Stadtfahrten. Dann will auch ein Mini seinen D-Zug-Zuschlag haben. Bei der nächsten Betankung wird sich das schon relativieren. Das kann mich aber alles nicht nervös machen. Der Vorgänger war ein X5, 3,5D, und der nahm sich mal sportliche 15 Liter in der Stadt, auch als Diesel!
-
Vom X5 auf einen MINI ist aber auch eine Umstellung, oder? Viel Spaß mit dem Kleinen!
-
Nö, aber sehr viel Kurzstrecken und Stadtfahrten. Dann will auch ein Mini seinen D-Zug-Zuschlag haben. Bei der nächsten Betankung wird sich das schon relativieren.
Das will ich doch hoffen Ich verbrauche derzeit knapp 4l/100km weniger, bei Großanteil Stadtverkehr.
Darf ich Deine ID hier hinzufügen? Verbrauch 2.0l-Benziner F56: CooperS
-
Vo
Das will ich doch hoffen Ich verbrauche derzeit knapp 4l/100km weniger, bei Großanteil Stadtverkehr.
Darf ich Deine ID hier hinzufügen? Verbrauch 2.0l-Benziner F56: CooperS
VON MIR AUS, GERNE! Dann habe ich erst einmal für die nächste Zeit den High-Score!
-
Vom X5 auf einen MINI ist aber auch eine Umstellung, oder? Viel Spaß mit dem Kleinen!
Das nennt man wohl eine bedarfsorientierte Entscheidung! Kinder aus den Haus, der Hund findet Autofahren mittlerweile "erbrechend" langweilig. Also, weg mit dem Schachtschiff und auf Spassfaktor setzen. Einzig auf den kleinen Luxus wollte ich nicht verzichten. Daher Vollstausstattung! Grammatikalisch falsch aber sachlich richtig! -