jetzt will ich dich wieder BRG Weiss
Bestellt: MINI Cooper
-
-
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit. Sehr schöne Kombination!
-
Glückwunsch und viel Spaß mit Deinem Geschoss!
Von der Bestellung bis zur Lieferung ging es aber ganz schön fix bei Dir! Wen hast Du bestochen?
Bestellt am 8. Juli und am 9. August geliefert? Beneidenswert!!! -
Da muss man Niemanden bestechen
Manche Händler machen dies generell (bestehende Quoten umkonfigurieren, für Kunden),
andere Händler muss man bestimmt auf den Wunsch hinweisenIch wollte aber immer eine Regelorder, damit die Spannung aller Statuscodes bleibt.
Den MINI so schnell zu bekommen, hat natürlich auch seinen Charme -
die Sitzverstellung wurde übrigens geändert - der Griff dafür ist jetzt anders und soll leichter zu bedienen sein.
Fotos davon bitte
-
Hast ein tolles Auto
nämlich den neuen MINi - für mich das schönste Auto der Welt
einige Haben ja nach der Auslieferung ein Grinsen gehabt, daraus ist ein Dauergrinsen geworden
bei dir wahrscheinlich wird es ein Dauerhüpfen
hab viel Spaß
Be MINi
-
Grad entdeckt - vom Partl?
-
Sieht echt absolut geil aus!
-
Glückwunsch und wow schaut der gut aus. BRG ist wie Iced Chocolate & Blazing Red eine Farbe mit vielen Gesichtern.
-
Schön, dass ihr euch mitfreut! Ich freue mich auch immer über jeden anderen MINI auf der Straße - falls mal wer Unbekanntes winkt, das bin ich
@WhiteSilver: wie Chucky101 meinte, es wurde niemand be- oder erstochen
@lookatolivia : ein Foto für dich. Zumindest bei meinem Vorführer war die Lehnenverstellung anders.
@harley : Schön gesagt, mit dem schönsten Auto - sehe ich genauso. Das Dauergrinsen ist sowieso da - lustigerweise auch bei den vorherigen MINI Gegnern, die jetzt immer grinsend vor dem Kleinen stehen.
@HASR60: ja deiner etwa auch?