Bestellt: MINI Cooper

  • von der Farbe Midnight Black in Thunder Grey mit Kontrastdach und Spiegelkappen in schwarz.


    Parkassistenzpaket raus - dafür PDC hinten, Chromline hatte ich von Anfang an - dann rausgeschmissen und jetzt wieder dabei, hatte die Sportsitze in Stoff Double Stripe in Stoff-/Lederkombi Black Pearl Carbon noch geändert. Die Verzögerung könnte bei mir auch mit der Dieselauslieferung zu tun gehabt haben. Ich bin aber geduldig.

  • EisSchokoLade oh je, da wird man auch die Folter gespannt.. ich hoffe, du hast dich trotz der Verzögerungen noch über deinen Kleinen gefreut!


    Und ob, bin bei der Auslieferung vor Freude auf und ab gesprungen wie ein Gummiball.

  • glückwunsch
    6 wochen finde ich nun echt nicht lang meiner frühestens oktober aber oki oki ich hab nen 5 türer bestellt der net mal aufm markt ist und n lenkrad das erst ab nov lieferbar ist da is das dann klar ;)


    deine kombi find ich echt schön auch wenn ich persönlich auch die weißen 18 zöller genommen hätte aber da musst dann finde ich fast schon das adaptive Fahrwerk nehmen sonst wirds bissi zu hart und das is dann am ende bei der kombi auch ne frage des preises und stimmt man sollte die weißen felgen auch net am bordstein hängen lassen ;) aber bei den silbernen is es auch net schöner dann ;9


    viel spaß hier es versüßt wirklich ein wenig die wartezeit....

  • Und ob, bin bei der Auslieferung vor Freude auf und ab gesprungen wie ein Gummiball.


    ich hüpfe jetzt schon vor Vorfreude immer auf und ab und nerve die Leute in meiner Umgebung mit "ich krieg einen MINI, ich krieg einen MINI, bald kommt mein MINI!!" - es will schon keiner zur Auslieferung mehr mitkommen, weil sie sich schämen, wenn ich da auch so rumhüpfe und quietsche :whistling: alles keine MINI Fans, tsss.. kann also auch keiner mehr filmen ;)

  • Das schreit ja förmlich nach "Geburtshilfe" durch die Community. Wenn du verrätst, wo und wann du deinen Flitzer bekommst, findest du hier vielleicht den einen oder anderen Unterstützer. ;)