Bestellt: MINI Cooper

  • Stimmt, meine Lehnenverstellung sieht anders aus als Deine. Mein MINI ist ja auch schon über einen Monat alt!


    Ich habe aber mehr Stress mit meinen Beifahrern hinten, die mit dem Einsteigen nicht klarkommen und mir schon beim Vorgänger die ganze Sitzverstellung ruiniert haben.

  • ich versuche Mitfahrer auf der Rückbank zu vermeiden - mein MINI ist ein Zweisitzer mit erweiterter hinterer Knautschzone und nur im Notfall Sitzmöglichkeit. Das Rumgereiße bei meinem letzten Dreitürer an der Einstieghilfe hat mich schon jedesmal zucken lassen. Und die Kommentare, wie schlecht man denn ein- und aussteigen kann, spare ich mir auch ;)

  • Den R56 One, den meine Frau früher gefahren hat, haben wir als Vorführer bei Partl gekauft. Unser Kleiner ist vom AH Rhein in SW.
    Mein Schwiegervater wohnt in Berg, daher sind wir öfter in der Ecke.

  • schnell mal runter zum mobilhalt mini gehuscht und tatsächlich der hat ne andere sitzverstellung.... der hat jedoch auch die standartsitze vielleicht liegts auch daran.... wobei ich mein auch das bei den vorführwagen das auch anders aussah als auf dem foto... optisch find ich glaub die andere schöner aber vom bedienen her sieht die auf jeden fall praktischer aus...

  • danke fürs Foto - der Hebel sieht ja witzig aus :)
    Noch besser wäre aber eine stufenlose Verstellung mittels Drehrad gewesen - aber ok.