aber wie immer! böse böse verboten!!!!
Ja gut das ist glaube ich alles außer den OPF drin zu lassen
aber wie immer! böse böse verboten!!!!
Ja gut das ist glaube ich alles außer den OPF drin zu lassen
Servus,
habe seit letzter Woche nun auch meinen Cooper S mit OPF. Remus V2 liegt schon zum Einbau bereit.
Was muss nun alles gemacht werden, damit die Remus V2 ohne Probleme und ohne aufleuchten einer
Kontrollleuchte funktioniert?
Grüße
Du musst ein Adapter Stück dazwischen setzen. Glaube hat bisher noch keiner geschafft dass die Leuchte ausbleibt. Frag mal die Spezialisten @Maxi-Tuner und @OctaneFactory ob es mittlerweile schon was neues gibt dazu.
Hallo
woher bekommt man ein solches Adapterstück?
Hallo
woher bekommt man ein solches Adapterstück?
@OctaneFactory. https://www.octanefactory.de Hier habe ich meine her. Sitzen in Bochum .
Gibt's was neues? Ich hoffe ja immer noch drauf, dass Mini/BMW für den LCI wieder was klappenmäßiges rausbringt, oder einen Sport-OPF oder sonstwas...leider schluckt der OPF ja doch extrem viel Sound und knallen weg
Da kannst du lange warten
Da kannst du lange warten
Oh man glaubst du echt? wenigstens was aus dem Kofferaum steuerbares...Wo man dann den "knopf" natürlich auch dort lässt...
Ich bin da auch ziemlich hinterher und stehe mit HJS und Remus recht oft in Kontakt. Leider gibt es noch nix für unsere OPF Minis. Ich habe sogar bei meinem mit Serientopf und ohne jegliches Tuning vor ner Woche mit der gelben Motorkontrollleuchte zu tun bekommen. Habe gerade mal 3500km drauf, nun ist der Mini in der Werkstatt beim Check. Ich halte euch auf dem Laufenden
Wie ist denn dein Fahrprofil ?
Eher mehr Kurzstrecke ?