Otto-Partikelfilter (OPF) - Tuningmöglichkeit, HJS Downpipe
-
-
Kann jetzt noch nicht ganz erkennen wie die beiden Teile dann in einander gesteckt werden sollen
Wird dann willst gegen Wullst gedrückt ?Könnte nicht sowas hier helfen ? https://www.oberland-mangold.de/de/mini-kat.html (Habe ich ein Tipp bekommen)
-
-
Danke
-
was sagt uns das jetzt?
-
-
@Thotie31...sehr cool. Ist das die Klappenanlage? Was waren nun für Umbaumaßnahmen notwendig, Schweißen etc.?
-
Ok dann ist es wie beim Pre LCI. Dein Cooper ist schon im Video lauter wie mein S . 3 Zylinder halt.
@Thotie31...sehr cool. Ist das die Klappenanlage? Was waren nun für Umbaumaßnahmen notwendig, Schweißen etc.?
Schweißen muss man nicht. Kann man aber . Geht aber auch alles mit schellen zu befestigen
-
Am Mittwoch habe ich ja endlich mein Auto bekommen, heute nach Feierabend direkt erstmal drunter gelegt.
Remus ab Kat sitzt perfekt, klingt super und auch keine leuchtende Motorlampe, sprich kein Fehler. OPF ist überflüssig. -
Am Mittwoch habe ich ja endlich mein Auto bekommen, heute nach Feierabend direkt erstmal drunter gelegt.
Remus ab Kat sitzt perfekt, klingt super und auch keine leuchtende Motorlampe, sprich kein Fehler. OPF ist überflüssig.Erzähl mal mehr
Hier wurde doch schon erzählt das die Lampe ab 50 km an ging