Moonwalk Grey mit Chrome exterieur ubd Interieur
Viel Spaß bei der Abholung!!
Tolles Auto liebe Minibell Bei dem Junion Jack Dach hatte ich auch überlegt, hab mich aber dagegegen entschieden. Sieht aber in der Kombi einfach toll aus!
Moonwalk Grey mit Chrome exterieur ubd Interieur
Viel Spaß bei der Abholung!!
Tolles Auto liebe Minibell Bei dem Junion Jack Dach hatte ich auch überlegt, hab mich aber dagegegen entschieden. Sieht aber in der Kombi einfach toll aus!
Erstmal tolles Auto, Glückwunsc h.. aber das Thema entchromen solltest du ernsthaft in Erwägung ziehen. Du wirst es nicht bereuen!
Erstmal tolles Auto, Glückwunsc h.. aber das Thema entchromen solltest du ernsthaft in Erwägung ziehen. Du wirst es nicht bereuen!
Vielen lieben Dank Was mich so gestört hatte an den schwarzen Blenden für Scheinwerfer, dass es unstimmig wird mit dem Chrom unterhabl der Scheiben. Gibts dafür denn auch ne Lösung?
Vielen lieben Dank @MINI-Checker und @Pastis
Herzlichen Glückwunsch zum schicken Cabrio!
Das schöne am Mini ist: Jeder kann ihn nach seinem Geschmack aufhübschen
Viele Grüße aus dem Oberbergischen nach Zweibrücken!
Die Fasanerie war unser erstes Ausflugsziel mit BigShorty, hat uns sehr gefallen.
Vielen Dank @BigShorty,
schön mal zu hören dass jemand unser kleines Städtchen kennt
Ja, der Mini ist wohl wirklich sehr individuell und man kann so vieles nach seinem Geschmack ändern Es ist ja mein erster, bin gespannt was mir da noch so einfallen wird.
Ganz liebe Grüße zurück aus Zweibrücken, und viel Spaß weiterhin mit deinem MINI