Boxer_1531392913.262790_asset.JPG
Meiner ist heute beim Händler angeliefert worden Ich war erst total skeptisch mit der Farbe, aber mir gefällt sie mittlerweile unheimlich gut und ich kann es kaum abwarten, bis ich den Kleinen abholen kann
Boxer_1531392913.262790_asset.JPG
Meiner ist heute beim Händler angeliefert worden Ich war erst total skeptisch mit der Farbe, aber mir gefällt sie mittlerweile unheimlich gut und ich kann es kaum abwarten, bis ich den Kleinen abholen kann
Ich find die Farbe geil - dann noch die Chromteile schwarz machen, Felgen sind ja schon schwarz, dann wirkt das nochmal so gut.
Ich find die Farbe geil - dann noch die Chromteile schwarz machen, Felgen sind ja schon schwarz, dann wirkt das nochmal so gut.
Ich hatte mich nach der Bestellung geärgert, dass ich nicht die schwarzen Umrandungen für die Lichter etc. genommen hab; ehrlich gesagt bin ich aber mittlerweile froh, ich mag das klassische Chrom am Mini viel viel lieber, nachdem ich letztens einen mit den schwarzen Umrandungen gesehen habe. Jetzt hoffe ich nur, dass ich ihn vor Mittwoch abholen kann, da ist nämlich der eigentliche Übergabetermin festgesetzt, so lange will ich aber nicht warten
chrome muss weg ganz kla, ich finde ohne chrome sieht es immer sportlicher aus.. aber is denke ich geschmackssache:)
aberdas auto sieht jut aus
Erst mal freue ich mich auf den Mini so wie er ist mal sehen was ich im Laufe der Zeit dran verändern werde
Moonwalk Grey mit Chrome exterieur ubd Interieur
Viel Spaß bei der Abholung!!
Moin Moin!
Meine Liebste hat sich heute einen Cooper in Moonwalk bestellt.
Finde die Farbe echt interessant und mit schwarzen Akzenten sollte es top ausschauen
ich finde ohne chrome sieht es immer sportlicher aus..
Muss ja nicht zwangsläufig sportlich aussehen. Jeder wie er mag. Chrom sieht dafür mehr nach Retro aus, auch schön.
Genau, Retro
sowieso, jeder wie er es möchte wolte auch keinem was böses, das is nur meine meinung:) chrome hat was, aber is nicht meins..