Elise hat geschnapselt und sich gerundet
ist eben eine ganz tolle a14.gif
ist eben eine ganz tolle a14.gif
Da hat die Elise doch gestern eine Runde Zahl gehabt
Sie klingt übrigens nun richtig gut und macht Spaß auch wenn ich 231 für die Stadt immer noch zuviel finde
Da hat die Elise doch gestern eine Runde Zahl gehabt
Sie klingt übrigens nun richtig gut und macht Spaß auch wenn ich 231 für die Stadt immer noch zuviel finde
PS sind nie Zuviel
Wie sagte ich vor langer Zeit ( Führerschein neu) zu meiner Mutter -mit einem Auto mit viel PS kann ich auch langsam fahren aber mit einem ohne PS nie schnell....wenn es drauf ankommt )
Micha
Da muss ich zustimmen, zuviel PS kann man nicht haben. Ist übrigens recht witzig wenn Anne mit der Kleinen Mittwochs im Waldorfkindergarten zur Spielgruppe fährt. Im Kindergarten wird sehr viel auf Bio und Öko geachtet, vor der Tür stehen aber ein paar Tausend PS und warten drauf, die 5 km wieder Richtung heimische Garage zu fahren.
231?
Du sollst doch nicht so schnell durch die Stadt rasen
Glückwunsch und schöne Grüße von uns und Sterling
Sterling hat auch gerundet und geschnapst: 99, 100, 111
Happy 1st Birthday Elise
Du hast uns sicher und gut in deinen 1. Lebensjahr gefahren, keinerlei Probleme gemacht obwohl wir dich nicht schonen konnten und du direkt in den Einsatz gehen musstest.
Unsere Babymaus und vieles mehr transportierst du und auch wenn der Platz in dir dich sehr begrenzt ist so haben wir es bislang immer mit dir hin bekommen
Wir sind stolz auf dich und freuen uns auf weitere schöne km in dir
Glückwunsch Elise!
Fahr deine Familie weiterhin allzeit sicher durch die Welt!
Gruß
Jojo
Herzlichen Glückwunsch zum 1.
Weiterhin viel Spaß
Auch von uns und Mr. Blue:
Glueckwunsch