wieso non runflat bei den schmalen reifen auf der 17zoll felge??
2 für 1
-
-
Wurde so angeboten zum einen und manche sagen nur non rft und andere wieder unbedingt rft. Da wir RFT sonst haben, einfach die genommen und Glücklich das wir nun welche haben zu einem halbwegs akzeptablen Preis
-
komfort hin oder her, aber grad mit kids würde ich jedes sicherheitsrisiko ausschliessen wollen
zudem finde ich die 195er fürn JCW einfach zu schmal -
Ach wir schauen mal, vielleicht greift ja dann das Allrad besser
Alles andere war ein Akt sondergleichen heraus zu finden und hat ja auch einen Hintergrund warum MINI die so anbietet bzw überhaupt anbietet. Ich habe eh keine Ahnung warum manche sagen unbedingt rft und andere, auf keinen Fall. Bislang Stellte ich da keine unterschiede fest wenn ich MOON oder Amy gefahren bin.Wird schon passen da wir im Winter auch keine hohen bzw noch nicht mal die möglichen Geschwindigkeiten damit fahren werden bzw wollen.
-
habt Ihr inzwischen eigentlich einen Namen für den Blauen ?
-
Es ist bislang die "Elise" geblieben
-
das gefällt mir, insbesondere mit der Bildvorlage
-
das gefällt mir, insbesondere mit der Bildvorlage
Ja die Überlegungen zur teilweisen Folierung laufen aber blaue Elise auf Starlight blue ist noch nicht ausgereift ....
-
vielleicht Elise auf weißem Sprechblasen - Untergrund
-
Elise hat geschnapselt und sich gerundet
Leider bekommt sie derzeit nicht viel Pflege ab und muss eher ihre Pflicht als Familieneinsatz Fahrzeug absolvieren aber das macht sie ganz souverän