• @Minibell und ich sind ja nun die Eltern des kleinen Gefährts und damit sind Kariba und Elchi natürlich auch irgendwie mit dem Ding verwandt. Die ersten Minuten durften sie auch schon erkunden, so ganz allein fühlen sie sich aber nicht wohl mit dem Familienzuwachs.
    Zu groß und so dunkle Sitze...Aber daran gewöhnen die sich schon.

• @Minibell und ich sind ja nun die Eltern des kleinen Gefährts und damit sind Kariba und Elchi natürlich auch irgendwie mit dem Ding verwandt. Die ersten Minuten durften sie auch schon erkunden, so ganz allein fühlen sie sich aber nicht wohl mit dem Familienzuwachs.
    Zu groß und so dunkle Sitze...Aber daran gewöhnen die sich schon.

... die Bude wird bald schon voller :thumbsup:

• Ebenfalls wünsche ich Euch auch noch mal viel viel Spaß mit Eurem Clubby!
    Etwas irritiert hat mich der Durchschnittsverbrauch auf einem der Fotos :)
    Sollte es tatsächlich einen JCW geben der 1 l mehr verbraucht als unser BigShorty...
    :0016:

Viel Freue Euch :0011:

MINI = Freude pur! = :D:thumbsup::D

:love: since 2008 Shorty R56 Cooper S :love:
    :love: since 2017 BigShorty F60 Countryman JCW :love:

• Ist zwar eigentlich nicht mein Thread aber irgendwie bin ich ja doch nicht ganz unschuldig am Kauf des Clubman. Und außerdem habe ich schon gesagt, dass ich es mache.

Daher für alle Leute, die es interessiert, im Spoiler die komplette Liste aller Dinge von der Bestellliste.

• Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt. Tolles Auto mit tollem Kennzeichen. Viel Spaß mit dem Gefährt.