Was passiert denn da im HUD?
Strassenerkennung?
2 für 1
-
-
Was passiert denn da im HUD?
Strassenerkennung?Nette spiegelung, nicht
Im HUD sieht ja nur der Fahrer was und kein anderer, auch keine Kamera
Ich liebe übrigens das HUD
-
ch liebe übrigens das HUD
Ja, Anja, ein Klasse Feature. Ich möchte es auch nicht mehr missen.
Noch besser wäre es natürlich, wenn es direkt in die Frontscheibe gespiegelt werden würde -
Noch besser wäre es natürlich, wenn es direkt in die Frontscheibe gespiegelt werden würde
Im F54 ist das HUD richtig angenehm, finde ichIm F56 empfinde ich es nach wie vor als Störfaktor, warum auch immer.
-
Im F54 ist das HUD richtig angenehm, finde ich
Im F56 empfinde ich es nach wie vor als Störfaktor, warum auch immer.
Ok, ich kenne es nur vom F54
Meine Ex hatte im F56 kein HUD...manchmal aber einen HUT
Wie gesagt, ich bin ja auch super zufrieden, dass mein F54-Jahreswagen es drin hat -
Glückwunsch Elise
Ist mir auch schon aufgefallen, dass der Verbrauch in S sehr niedrig ist. Heute nach 150 km Eifel in S und 50 km Ebene in D nur 5.7 L verbraucht -
So da war die Elise doch gestern zur 1. Inspektion mit rund 24.500 km auf der Anzeige und nach rund 1.5 Jahren bei uns.
Sie hat sich gut geschlagen, stand frisch gewaschen nachmittags da und etwas besonderes wurde uns nicht berichtet, gekostet hat es nichts dank nachträglich gekauften Mini service 40000km.
Der Kv für die Inspektion lag zwar bei 350.euro aber man weiß ja nie und daher froh das wir den Service inclusive nun haben.Die radläufe hatte ich dann aber mal nun bemängelt mit der ganzen aus gelaufenen Hohlraum versiegelung im vorderen Bereich. Diese bekamen sie nun auch nicht mehr sauber und daher sind neue bestellt und werden demnächst getauscht. Gut so
Ansonsten fährt sie wie und was sie muss und machte bislang keine Probleme
Ihre hübschen jcw spiegelkappen hat sie leider immer Noch nicht drauf bekommen mangels Zeit und Möglichkeit dieses blöde Loch für das Licht da hinein zu bekommen aber es wird hoffentlich bald klappen und dann ist sie wenigstens etwas verändert
-
Angekommen im holländischen Ferien park
-
Na da glänzt Sie aber noch wunderschön.
Erholsammen Aufenhalt
-
Viel Spass
Tolle Aussenfarbe