Hm, als Folierung auf dem Dach ??
2 für 1
-
-
Ganz schön bunt und blumig
-
Blau und rot...ich hoffte durch die Farbe das Geschlecht des Nachwuchs rauszukriegen. Natürlich nicht.
-
Lach, nee das.hat damit nichts zu tun, nur das wir ja das Starlight blue haben und da passt nicht soviel, zudem ja auch manches in rot vom JCW Modell her....
-
aber Euer Clubbi ist blau
-
Ja eben, blau und dazu rot/weiss ?? Nehmen damit quasi alle Farben auf
-
Ich hab es! Es werden Zwillinge. Junge und Mädchen.
-
Die "Gefahr" ist gegeben gewesen, Michas Neffen sind ja eineiige Zwillinge
Ich hatte ganz schön Bammel zu Anfang -
dazu rot/weiss ?? Nehmen damit quasi alle Farben auf
alles Tarnung
-
So, da der Winter Naht(e) und es kommende Woche ja wieder über 15 Grad warm wird, steht die Elise, wie sie vorerst heisst, nun auf Winterschuhen.
Herrjeh war das eine Geburt
Letztendlich sind es doch aufgrund des guten Preis Leistung Verhältnisses und weil keinerlei TÜV/ABE nötig ist, die original Bridge Spoke in 17 Zoll geworden.
Ich finde diese glänzenden Felgen schick und fahrtechnisch muss ich noch sehen wie es sich anfühlt da sie letzten Montag Nachmittag drauf kamen und ich nun noch nicht wieder gefahren bin. Überhaupt ging Clubman vom sitzen her mit dem dicken Bauch zum Schluss sehr schwer da ich wenn der Bauch Spiel hatte, nicht mehr an die Pedalen kam
Das war beim Cabrio ganz anders und so zog ich das vor.Nun gibt's gerade noch kein Autofahren für mich aber sobald es geht werde ich dann mal schauen wie der dicke sich mit 17 Zoll Pirelli-non RFT fährt
Der Winter kann somit kommen, oder nee ähm, doch? Na ja so ein wenig Schnee, vorzugsweise zwei Stunden zur Bescherung und dann reicht's auch denn wir wohnen ja nun am Fusse des Hermanns bzw am Berg