Alles anzeigenHallo Geselle,
danke für deine Rückmeldung
Wie alt ist dein SE? Und hast du einen Pieper vorne, bzw Rückfahrkamera und absenkbaren Rückspiegel?
In den paar Tagen hat es echt Spaß gemacht, trotz dieses Problems, mit meinem SE zu fahren. Aber dieser Ärger ist schon ätzend und nicht zu wissen, wann ich ihn dann wieder zurück bekomme.
Wegen der beschriebenen Probleme ist er nicht in der Werkstatt, sondern es gibt bei meinem Fahrzeug eine Rückrufaktion wegen defekter Kurbelwellensensoren. BMW Mini kann jedoch noch keinen Liefertermin nennen.
Anscheinend gibt es hier nur glückliche und zufriedene SE-Fahrer und ich habe die A-Karte gezogen
Ich freue mich für dich, dass bei dir weitestgehend alles ok ist.
Noch viel Spaß mit deinem
Hallo Irma,
ich habe keine Pieper vorne, aber Rückfahrkamera + logischerweise Pieper hinten (gibt es ja nicht ohne Pieper ). Seitenspiegel senken sich bei mir auch nicht, da langt mir die Rückfahrkamera mit der angezeigten Spur .
Meiner wurde Ende Januar gebaut. Ist also noch nicht ein SE nach März-Umstellung.
Aber der Rückruf bzgl. Kurbelwellensensoren ist interessant. Wurdest Du da von MINI angeschrieben, oder hat sich das durch „Zufall“ ergeben, dass Du das mitbekommen hast? Nicht, dass da meiner auch davon betroffen ist Edit: Habe inzwischen den dazugehörigen thread gefunden
Ich drücke die Daumen, dass bei Dir aus der A-Karte eine Ahhhhhh Karte wird!
Bin gestern und heute wieder Überland gefahren und im Sportmodus einfach ein Gedicht
Da kommt die Batteriekapazität auch nie in den Grenzbereich (gegenüber reinen E-Betrieb).
Reiner E-Betrieb ist dagegen einmalig im Stadtverkehr Ich finde, da hat BMW wirklich eine flotten E-Motor ausgesucht