Was könnte man am MINI F56 verbessern? -> Facelift oder beim Nachfolger.

• Hab heute morgen ne Idee gehabt - die Warnmeldungen kömnnten doch per Sprachausgabe ausgegeben werden statt der blöden Gongs (fängt bei 3 Grad Temperaturmeldung an), wo man erst mal schaum muss was los ist. Nette Stimme mit - "heute morgen isses mal wieder Ar...kalt" ist doch besser als"BLONG"?

• Am Montag war ich auf der Essen Motor Show. Dort habe ich mir den Aufkleber anfertigen lassen (5,00 EUR) und gestern dann auf meinen Mini geklebt. Bei meiner Frau auf Ihrem CooperS habe ich 2010 eine Schildkröte hinten drauf gemacht. Die Qualität dieser Aufkleber ist 1a und auch nach Jahren sehen diese Aufkleber aus wie Neu.

Anbei mal ein größeres Bild.

Sehr nett.Passt perfekt.

• Hab heute morgen ne Idee gehabt - die Warnmeldungen kömnnten doch per Sprachausgabe ausgegeben werden statt der blöden Gongs (fängt bei 3 Grad Temperaturmeldung an), wo man erst mal schaum muss was los ist. Nette Stimme mit - "heute morgen isses mal wieder Ar...kalt" ist doch besser als"BLONG"?

Wirklich ne gute Idee, denn so wüsste man gleich was los ist. Sprich ob man hektisch werden muss oder weiter schlafen kann. :D

• @Eisschokolade
    Kein Problem mache ich doch! Ich liege gerade nackt auf einem Fell vor dem Kamin! Da hätte ich jetzt Zeit was auf Band zu sprechen und vor allem bekommst dann das Bild nie mehr aus dem Kopf. :D

• und vor allem bekommst dann das Bild nie mehr aus dem Kopf.

Drin ist das Bild schon mal in meinem Kopf 8o . Wenn ich Januar knallrot anlaufe, wenn wir uns wiedersehen, weißte warum :0010: