dito.........
Was könnte man am MINI F56 verbessern? -> Facelift oder beim Nachfolger.
-
-
@Holger68
Mal ganz kurz OT.
Dein Avatar ist tollAm Montag war ich auf der Essen Motor Show. Dort habe ich mir den Aufkleber anfertigen lassen (5,00 EUR) und gestern dann auf meinen Mini geklebt. Bei meiner Frau auf Ihrem CooperS habe ich 2010 eine Schildkröte hinten drauf gemacht. Die Qualität dieser Aufkleber ist 1a und auch nach Jahren sehen diese Aufkleber aus wie Neu.
Anbei mal ein größeres Bild.
-
Anbei mal ein größeres Bild.
Danke.
Ich mag Snoopy sehr. -
-
GEILE IDEE...
-
Da ich ja meinen noch nicht habe überlege ich gerade, ob hinten am Schriftzug "Cooper S" noch Platz ist für einen Schriftzug neben dem "S"..
Da soll noch (S) atan hinkommen..grins..
Ob das passt??..soll ja auch recht klein werden und in Rot..yeeaahh -
Oder nur neben den S
-
Eigentlich hatte ich ja den Mini ohne den Schriftzug bestellt, da das aber vom Freundlichen verpennt wurde und der Mini nun mit dem Schriftzug kommt, muss da was dahinter..lach..
oder ich Föhne den runter, mal gucken..
Vllt ist es auch möglich, wenn ich den Schriftzug runter habe, das S von dem Cooper zu trennen und es alleine Hinten wieder ran klebe und dann dahinter "atan"..lach -
Das S kannste allein stehen lassen. Die Buchstaben sind nicht verbunden, sondern alle einzeln.
-
Lieben Dank für die Info, dann runter Föhnen, das S weiter nach Links und dann atan oder atanistisch dahinter..
Da muss ich mir noch was einfallen lassen, soll ja nich asi aussehen..lach..