Also ich mache das regelmäßig... Als Drive-Now nutzen steige ich erst in den MINI, fahre los und dann stelle ich den Sitz ein! Und ich muss sagen, ich find das System gut! Mit dem Rädchen, dass regt mich immer ein bisschen auf. Geschmäcker sind verschieden.
Was könnte man am MINI F56 verbessern? -> Facelift oder beim Nachfolger.
-
-
Hab es schon mal geschrieben: einer der Sitzentwicklunger ist ein guter Freund von mir und im Briefing von MINI war dieser Mechanismus ausdrücklich als nicht änderbar angegeben. KEIN Rad
-
Vorgabe kein Rad, ok, dann MUSS ES JA SO GUT SEIN: GRUMMEL
anyway, konzentrieren wir uns mal auf das Thema Licht. DAS lässt sich bestimmt lösen, oder?
-
welches licht? was genau willst du gelöst haben?
-
Beleuchtung im Kofferraum und bei den Rücksitzen hätte er gern bzw. optimiert.
-
ich hab leider meinen f55 noch nicht.
ist das licht wie beim clubman im kofferraum links? und dazu eine 12v Steckdose rechts?muss mir das mal in ruhe ansehen, vielleicht gibt es eine einfache bastellösung des mangelden kofferraumlichtes.
-
Der F55 hat ja meines Wissens nach ein separates Innenlicht für die Rückbank, so wie man es kennt. Der F56 ist innen hinten da vollkommen dunkel. Ich würde mir wünschen, das im Kofferraumdeckel innen, da wo diese runde Form ist, wo der Motor vom Heckwischer drunter ist, da würde eine runde LED Form sicher gut passen, Strom hat es ja da auch. Original ist nur auf der rechten Seite eine normale Lampe, die nach unten strahlt und leicht verdeckt wird. Dann ist es komplett dunkel :-((
Rücksitzbank: Hier gerne auch ein LED Band, das man seitlich anbringt..., gekoppelt mit der vorderen Innenbeleuchtung (gedimmt) oder Leselampe (volle Leistung). Perfekt wäre ein indirekter Lichtkeder im Dach gewesen, der farblich angepasst mit leuchtet, bzw. bei Öffnung einfach weiß.
Irgendwelche Ideen?
-
Ja, es ist nur auf einer Seite, aber bei mir reicht das auch aus...
Hab ja in der Garage Licht und sooooo tief ist der Kofferraum auch nicht...
Zur Not hat mein iPhone noch ein Spotlight und einen Lichtspot habe ich auch noch zur Hand
-
USB sollte über die Zündung laufen. So ist Sie immer an, dass ist nicht so toll.
-
Bei VW ist es so wenn man die Scheibenwaschdüsen betätigt wischt der nach ein paar sec noch ein mal nach das finde ich nicht schlecht.