Danke für die Info!
Was könnte man am MINI F56 verbessern? -> Facelift oder beim Nachfolger.
-
-
die silbernen Cockpit-Schalter beim Innenspiegel stören wenn man den Innenspiegel abblendet.
Die Schalter spiegeln sich - finde ich gar nicht gut. -
Bei mir spiegelt da nichts...
ok, kann auch Dank automatisch Abblendbarem Spiegel nicht...
-
die silbernen Cockpit-Schalter beim Innenspiegel stören wenn man den Innenspiegel abblendet.
Die Schalter spiegeln sich - finde ich gar nicht gut.Wird schwer bis gar nicht möglich das zu ändern, denn hier muss man überlegen, ob man Design oder Funktion haben will.
Langweilige mattschwarze Schalter findet sicher keiner schön.
-
langweilige schwarze vielleicht nicht aber stylishe schwarze vielleicht schon...
-
Nach meiner ersten Nachtfahrt sind weitere Punkte aufgefallen, die verbesserungswürdig sind:
• Im Innenspiegel (abgeblendet) reflektieren die Kippschalter oben. Man sieht also den rückwärtigen Verkehr inkl. Kippschalterdie silbernen Cockpit-Schalter beim Innenspiegel stören wenn man den Innenspiegel abblendet.
Die Schalter spiegeln sich - finde ich gar nicht gut.Hatten wir schon. Und stimmt, bei mir spiegeln sich die auch.
-
ich dachte ja beim ersten Mal mein Spiegel ist verdreckt und hab gleich mal drübergewischt...
-
Boah, ihr habt aber viel zu Meckern [Blockierte Grafik: http://www.np-art.de/edwin/hyenas.gif]
Okay, mal ein echt utopischer Wunsch von mir...
... den nächste MINI bitte mit Heckantrieb
Dann wäre ich wunschlos glücklich!!!Wird es aber wohl nie geben .
-
Naja. die Spiegelung im Rückspiegel ist für mich sogar sicherheitsrelevant.
Es schränkt die Sicht schon ziemlich ein. -
Okay, mal ein echt utopischer Wunsch von mir...
... den nächste MINI bitte mit Heckantrieb
Dann wäre ich wunschlos glücklich!!!Wird es aber wohl nie geben .
Nachdem es den 2er Active Tourer mit Allrad gibt ist ein Mini mit Allrad nicht ganz ausgeschlossen. Immerhin. Heckantrieb dagegen schon.