Nix - den Schalthebel einmal pro Woche mit Mayo eincremen, für Putz-Freaks auch gerne rot-weiss-gelb.
Dann sind die Fritten über der Woche die willkommene Ergänzung!
Was könnte man am MINI F56 verbessern? -> Facelift oder beim Nachfolger.
-
-
böses off topic. oder will jmd ernsthaft ne FRITOESE (nicht Frisöse) im Mini haben???
-
Nee ist nicht OT, solange wir nicht herausgefunden haben, wie die Mayo an Oli's Schalthebel gekommen ist.
Gab's da vielleicht ne Option zum Ankreuzen in der Bestellung? Der Konfigurator ist halt nicht solo perfekt... -
Also ich fahre immer mit Handschuhen die gibt es doch extra .
-
... Hier der Link zu. Neuen NaviProf, hoffe sehr, das Mini das Update auch erhalten wird, vllt. schon in Laufender Serie, dazu braucht es aber die fest eingebaute SIM mit Datenflat....
-
... Hier der Link zu. Neuen NaviProf, hoffe sehr, das Mini das Update auch erhalten wird, vllt. schon in Laufender Serie, dazu braucht es aber die fest eingebaute SIM mit Datenflat....
Welche Option ist das feste SIM?
-
Mini hat ne feste SIM im Wired mit Teleservices, aber eben keine echte Datenflat, das läuft dort nur via SMS also offline, daher auch kein echtes RTTI. sehr sehr schade, denn das wäre perfekt für Mini, wenigstens in der TOP Version hätten die es (wenigstens gg Aufpreis) anbieten sollen, ich hätte es sofort geholt.
aber wer weis, vllt. Bei der nächsten Serienstandsverbesserung oder dann zum LCI.
-
SIM? Teleservice...
MINI Connected und MINI Connected XL, inkl. Apps (bspw. RTTI Journey Mate) -
Das ist was ich hab -
Wired Paket
6NT Mini Connected XL
6 NM Mini Connected
6AE Teleservices
6 AC Intelligenter NotrufWas ich aber noch nicht kapiert habe - @robojr - wenn das Update für den Mini kommen würde - und man hat die fest eingebaute SIM - die aber aktuell nur SMSs austauscht - wenn man dazu ne Flat Rate bekäme - kann man dann das Update nutzen?
-
Nun, es wäre eine nachträgliche Verbesserung, aber ich denke NICHT, das es als Upgrade für bereits bestehende KfZ / Kunden kommt. Denn ich bezweifle, das im MiniNavi Prof. die notwendige Hardware schon JETZT verbaut ist, sprich ein empfangsmodul für Daten, also Wie ein Handy, das im Moment nicht benutzt wird. Ideal wäre es, zu erfahren, ob das der Fall ist, weil nur dan können die den Datentarif aufschalten auf diese SIM. Ich denke eher, das es nur für zukünftige Modelle kommt ab Freigabe... Spätestens beim LCI wird das der Fall sein.