Hallo, ja ist ne nette Kiste, aber etwas ktritik schadet ja nicht.
Technisch sollte klar ein Ladeluftkühler mit mehr Kühlleistung und die zu sehr einlenkende nervöse Hinterachse etwas entschärft werden.
In dem Zug könnte man auch die Bremsleistung anpassen.
Ich glaube die mögliche Bremsleistung bei hohem Tempo ist für die agile Hinterachse geopfert worden.
Leider macht der für meinen Geschmack beim Bremsen ein viel zu loses Heck, die Lenkübersetzung verstärkt dies zudem noch. Ab 180 nix für hektische oder schreckhafte Menschen. Der bleibt zwar bei Notbremsungen mit etwas Nerven noch treu und geht dahin wo du willst, aber ein gutes Feeling ist das nicht. Weder am Pedal noch in der Lenkung.
Neues Setup bitte, auch bei der Leistungskurve mal ohne eelend perfekt langweiliges Plato fahren. Ich wünsch mir einem Extrapunch am oberen Ende.
Nm sind schon wichtig aber mehr Spass macht halt der PS Punch der da oben programmiert schlummern könnte . Dieser lineale Käse kommt früh genug mit den E Autos.
Hm......da war doch noch was....ja , neue besser einstellbare Sitze. Die Sitzposition von Kleiner Frau auf grossen Mann zu wechseln nervt. Ich brauch echt ewig bis die Sitzposition halbwechs ok für mich ist. Die Höhenverstellung reicht weder für kleine noch für grosse aus . Beim Griff an die labberige Bauchmuskel-Lehenverstellung trau ich mich auch nur noch im Stand , macht einfach keinen guten Eindruck im Auto so rumzuhampeln.
Sieht aus wie Epilepsie im Strassenverkehr ist aber lediglich meine Sitzverstellung in Kombination einer beschissenen Sitzposition und dem Sportmod.
Also wer mich da gesehen hat, so war das wirklich. Mir geht es gut.
Gruss
der Harry