Was könnte man am MINI F56 verbessern? -> Facelift oder beim Nachfolger.

• Dann geht's ja. Denn an die große Glocke hätte man dieses 'Design-Meisterwerk' auch nicht hängen dürfen... der Schuss wäre ja auch ziemlich nach hinten losgegangen. ;)

• Ich weiß gar nicht was du meinst. Mir ist die Form der Mittelkonsole nicht aufgefallen. Nur dass sie aus Hartplastik ist. DIE müsste man mit Alcantara beziehen.

• Mann könnte mal ein Anhängerkupplung verkaufen bei One - Cooper, One D - Cooper SD ;)

(ja ich weiß, der Holländer wieder! Aber der F54 wird schon groß,... ein F55 mit AHK könnte reichen.... wenn es ihm dann gäbe....)

Das wäre tatsächlich fein, dann könnte man mit kleinen WOWA auch mit den Mini schöne WE Ausflüge starten.

Hab aber gelesen das es im Nachbau mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder etwas geben wird.

Ansonsten würde ich die lange Übersetzung gerne verkürzen, dann hätte der Mini Cooper noch mehr Potential. Hab die Probefahrt zwar nur in der Stadt gemacht und kann daher nicht so genau sagen wie es in den oberen Gängen ist, nehme aber an der 6. Gang ist ein reiner BAB Gang ab 100 - bei einer 70er Beschränkung wird man in den 5 schalten müssen.

Ansonsten fand ich alles top und kann es nicht mehr erwarten meinen Kleinen endlich fahren zu dürfen :) .

• Dann geht's ja. Denn an die große Glocke hätte man dieses 'Design-Meisterwerk' auch nicht hängen dürfen... der Schuss wäre ja auch ziemlich nach hinten losgegangen. ;)

frage mich wirklich, warum "der Schuss nach hinten" hätte losgehen sollen...

es ist ok, wenn es dir nicht gefällt, aber du bist der Erste, von dem ich das höre

ich finde es mit den weißen Seiten - die meiner hat - sogar richtig gut gelungen