USB quick charger 3.0
die Technik ist schon USB 3 kompatibel nur die verbauen USB 2 Buchsen
USB quick charger 3.0
die Technik ist schon USB 3 kompatibel nur die verbauen USB 2 Buchsen
modes frei konfigurierbar
USB 2 Buchsen
Billiger, Restbestände?
ich bin ganz bescheiden..einfach ein Auto, daß nicht im Monatszyklus zum nachbessern muß
ich bin ganz bescheiden..einfach ein Auto, daß nicht im Monatszyklus zum nachbessern muß
Oh, ein VW
Daher fahren wir parallel den wunderbar
langweiligen Golf.
Drücke die Daumen!
-RTTI
-Dach dass sich bis 50km/h öffnen lässt (mit 30km/h wird man zum Verkehrshindernis)
-Lenkradheizung
-Toterwinkelassistent
-Schlieren freie Seitenscheiben
-fehlerfreie Schildererkennung
Mir geht's um die Leistung der Ladeelektronik, nicht um den Speed der Übertragung. Der Serien USB schafft es kaum, das Handy in Kurzer Zeit bei Laune zu halten...
Das größte Manko der aktuellen Baureihe hat nur der 5-türige F55 und ist ein optisches Problem: Der Gummi der Türrahmen, bzw. die Blende der B-Säule, welche fest auf der B-Säule sitzt und nicht Teil der Türen ist. So entstehen bei bestimmten Lichteinfall unschöne Trapeze, die sich von der Karosserie abheben. Beim 3-türer wirkt das Greenhouse aus einem Guss, weil rahmenlose Türen. Countryman und Clubman haben geteilte B-Säulenblenden, welche Bestandteil der Türen sind, und sich somit mit diesen öffnen.
Besonders F55 mit schwarzem Dach leiden unter der "Trapezbildung". Die optionale Sonnenschutzverglasung verstärkt den Effekt. Abhilfe schaffen nur helle Dächer, also helle Außenfarben, oder gleich das weiße Dach nehmen. Dann fällt es nicht so auf.
Beim LCI wird dieser optische Mangel leider nicht behoben. Auf Werbefotos wird der optische Mangel meist kaschiert. Da ich keinen Designer für so ignorant oder unwissend halte, kann man nur mutmaßen, dass das eine Pfennig-Sparaktion der übelsten Sorte sein muss.
Achso, bevor ich es vergesse, eine bessere Sitzposition hätte ich gerne. Das Lenkrad könnte ein Ticken weiter oben stehen, alternativ: Sitze 5 cm tiefer. MINI gehört zwar von der Sitzhöhe schon zu den besseren. Ich bin aber groß und will aufrecht sitzen, und nicht irgendeine coole Oberproleten-Liegeposition einnehmen. Auch will ich mich nicht wie in einem Hochsitz-SUV fühlen. MINI soll Go-Kart sein, von daher, je mehr Bodenkontakt, desto besser
Ich hab den F55 in komplett schwarz und lese von einer Trapezbildung das erste mal. Nun denn, muss ich mal drauf achten
ich hab natürlich den Fehler gemacht Brünnhilde zu fragen ob sie leidet. Fehler Leute, grober Fehler, ich erspar euch ihre Litanei, aber von Trapezbildung war nix zu hören.