Was könnte man am MINI F56 verbessern? -> Facelift oder beim Nachfolger.

• ich sehe es genauso wie @pietsprock
    wer ein perfekt bedienbares cockpit will und keine stylischen spielerreien und alles super funktional der sollte sich keinen mini sondern nen vw polo kaufen da ist alles genau da wo mans sucht und super funktional und auch super langweilig...

und das die lenkung synthetisch wirkt hör ich zum ersten mal glaub n besseres lenkgefühl bekommst auch in keinem porsche oder sonst einem sportwagen

vielleicht einfach fürs falsche auto entschieden...

• Eine SA fehlt mit im Katalog, das nicht öffnende Panoramadach. (bei +- 400-500€ Aufpreis)
    Hatte ich bei den 3x 500er , wollte das öffnende Panoramadach nicht beim MINI,
    weil beim MINI wie beim 500er die Dachmechanick für mich wertvolle Sitzhöhe cm im Dachhimmel frisst.
    (auch wenn man den Sportsitz ganz runterkurbelt).

Braune Ledersessel könnten in der SA-Liste auch dabei sein, kann sein dass diese ab dem F56 Cabrio kommen.

:love::love:

[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/GGQt5Ci.jpg]

Jemanden hatte es hier erwähnt, und bin des letzten auch in einem 2er gesessen mit den Sportsitzen,
    die man neigen kann, das ist wirklich geil, und hätte nix dagegen wenn man es beim F56 auch hätte.
    (würde auch € mehr bezahlen)

Das Design der Tankuhr ist auch nicht so meines, sieht bisschen aus wie :
    "Tankuhr, ach ja die haben wir vergessen..."
    Man gewöhnt sich jedoch dran...

Einzige kleine Kritik geht vielleicht mehr an den Verkäuferausbildung,
    hätte ich die Vorteile genauer vom Visual Boost erklärt bekommen
    (z.b hintere Lautsprecher - zusätzliche BC Fuktionen)
    dann hätte ich diese SA auch mitgenommen.

Ansonsten gibt es nicht für mich nicht viel zu ändern.

Unterwegs im 5ooe ⚡️ , 2024 TESLA 3 ⚡️

& MX-5 ND #2 (DBB)

• Das mit den neigbaren Sitzen war von mir. Damit findet man leichter die perfekte Sitzposition, ob klein oder groß.
    Allerdings muss man natürlich sehen, dass jede Zusatzausstattung auch ein Plus an Gewicht bedeutet.

• Die Neigung wird aber soviel auch nicht mehr machen, was dann auf jeden Fall Sinn macht sich elektrische Sitze mit Memory, besonders wenn mehr als Einer mit dem Auto unterwegs ist, denn dann wieder die richtige Position aus Höhe, Lehnenwinkel und Sitzneigung zu finden dauert.

• Was mir bei dem Wetter auffällt, ich schaffe es kaum beide Fenster gleichzeitig zu schließen.

Irgendwie sind die Schalter so komisch, dass immer nur 1 ganz hoch fährt und das andere stehen bleibt.

Kann aber auch an mir liegen. :D