Eine offene Schaltkulisse. Mit "klacken" beim Schalten.
Was könnte man am MINI F56 verbessern? -> Facelift oder beim Nachfolger.
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Sportsitze mit neigbarer Sitzfläche, ansonsten macht die verlängerbare Oberschenkelauflage bei etwas größeren Menschen keinen Sinn.
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Stimmt, gerade die neigbare Sitzfläche fand ich im 1er toll.
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Aus dem Grund wäre der Mini auch fast ein 2er geworden.
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4-Rad-Lenkung.
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Fluxkompensator
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oder das da?
Der MINI im Jahr 2059!!!
Quelle: Auto BILD Nr. 8 vom 25.02.2011 -
Bitte hier keinen Quatsch machen - ging ja schon mit der offenen Schaltkulisse los...
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- Die Spiegel aussen könnte man kleiner gestalten,wirkt zu groß.
- Türgriff aussen könnte wertiger/stabiler sein
- Das urspüngliche MINI Go Kart Feeling wieder zurück holen,das flitzige wendige quirlige Fahrgefühl soll wieder zurück kommen.
- Der Mittlelpunkt vom Lenkrad wirkt zu brav im Vergleich zum Vorgänger Lenkrad,das Vorgängerlenkrad mit dem Mittelpunkt war schöner passte besser zu MINI
- Die Lüftungsdüsenauslässe sollten entweder rund sein komplett oder eckig, aber nicht gemischt.
- Wenn getrennte Wärme und Kälte wählbar ist sollte man auch die Möglichkeit haben, beides gleichzeitig zu ändern und nicht beide Rädchen drehen zu müssen.
- Schönere Standardfelgen
- Der Zündschlüssel wirkt sehr globig
- Spieglung des Handys auf dem Connected Display
- Das Automatikgetriebe wirkt sehr ruppig beim abbremsen
- Die Fensterheber sind zu laut
- Die ursprünglichen PDC Töne von MINI sollen wieder zurück,Blubb,Blubb war schön und war voll Mini
Kann ich so 1 zu 1 unterschreiben, sehr gute Vorschläge!
Die Farbpalette darf wirklich noch etwas aufgehübscht werden. Freue mich ja, dass das Electric Blue endlich zurückkehrt! Hoffentlich auch beim 3-Türer.
Innen stört mich wirklich am meisten, dass die Lüftungsdüsen eckig UND rund sind. Bitte wieder nur rund... und die Fensterheber wieder in die Mitte zur Kippschalterleiste. Wollte ich bei meiner F56 S-Probefahrt natürlich das Fenster aufmachen und fahr erstmal das HUD ein...