* Anzeige von ETA und 'Kilometer bis zum Ziel' im Reise-Bordcomputer
* Einstellbare Startlautstärke des Radios (also nach dem Starten des Autos soll eine einstellbare Lautstärke eingestellt werden)
* Deaktivierbare Radiobereitschaft: Ich will, dass das Radio ausgeht, wenn ich die Karre ausmache
Was könnte man am MINI F56 verbessern? -> Facelift oder beim Nachfolger.
-
-
Anzeige von ETA und 'Kilometer bis zum Ziel' im Reise-Bordcomputer
keine Ahnung, was ETA sind aber die Kilometer bis zum Ziel zeigt der Reise-BC doch an oder täusche ich mich?
-
Ich hätte gern Gold Jack Innenspiegelkappen, Einstiegsleisten und Fußmatten.
-
* Schalter für Fahrmodi sollte am Lenkrad liegen, denn es macht Sinn, diesen häufig nach Hochbeschleunigen zu nutzen
* Soundgenerator beim Cooper S unbedingt abschaltbar, und beim JCW!!!
* Sitzheizung auf den Rücksitzen bei 5-Türer und Clubman
* berührungsloses Öffnen der Kofferraumklappe bei einer Hatchversion des Clubman - Ja das wäre viel praktischer, auch wenn nicht Original
* Colour Line in Alcantara wie von @derfuchs77
* Bei Nicht-sofort-ausgehen auf Start-Stop- Taste soll angezeigt werden, worauf das System noch wartet
* Weiße Felgen in 17 Zoll für Non- RFT Reifen -
- Connected App Multi Tasking
-
keine Ahnung, was ETA sind aber die Kilometer bis zum Ziel zeigt der Reise-BC doch an oder täusche ich mich?
ETA = Estimated Time of Arival, Ankunftszeit
Leider wird beides nur im BC, nicht im Reise BC angezeigt (oder hab' ich 'ne Einstellung übersehen?)
-
Sorry, mein Fehler!
Ich nenne den BC im Splitscreen fälschlicherweise immer Reise-BC eben weil er die von Dir genannten Daten anzeigt
Den "echten" Reise-BC stelle ich seit Auslieferung nicht zurück... -
Ich weiß nicht , aber ich finde den Türöffner innen ein wenig komisch ich muß da die Hand so verdrehen.
-
Stimmt, Lenkradheizung. Wünscht sich meine Frau schon lange. Beim Corsa gibts die
-
ja eben beim Corsa...
warum net gleich n mini mit fell lenkrad überzug